Angebot Ok? 335i

  • Sven, ich bitte dich, für seinen Traumwagen muss man manchmal auch etwas fahren.


    Bei mir vor der Tür war auch nichts zu machen, also musste ich knappe 600km nach Herzogenaurach fahren.


    Ich such mir in Stuttgart mal nen Mercedes oder nen Porsche aus, dann bekommst ihn vor die Tür gestellt ;)

  • Einmal DKG, immer DKG!
    Was war denn nun mit der Leistungssteigerung auf 360 PS, wer hatte die installiert?

  • DKG ist in Verbindung mit dem N54 sehr selten, mit 25.000? ggbf. nur bei einem Auto um die 100.000km, da steht einer glaub für 26900? drin mit M Paket in silber und M225 Felgen


    Das kann ich bestätigen, habe ein halbes Jahr nach einem 335i Cabrio mit N54-Motor und DKG gesucht. Bin dann bei einem BMW-Autohaus 300 Km entfernt fündig geworden. Hatte nur 46.000 Km auf der Uhr und lag preislich auf dem Niveau des hier besprochenen 335i Coupe.

  • Der wagen wurde wohl bei bmw direkt auf die 360 ps gebracht, papiere sind anscheinend vorhanden, hab se mir aber nicht zeigen lassen da ich ja eh nicht den 100%igen kaufzwang hatte. Gestern abend hab ich deutschlandweit nach dem wagen mit dkg gesucht und dort bin ich immer erst ab 28k fündig geworden. Selten unter 100k km. Jetzt mach ich mir erstmal weiter gedanken und lass die probefahr mal sacken, war schon ein erlebnis :D bei der versicherung wollte ich vorher heute noch vorbei schauen was die mich kosten würde. Denk aber nicht das ich da arg teurer weggekomme wie bei meiner kawa z1000. Den link des "performance bmw" schau ich mir zu hause mal an, bissl unpraktisch während der arbeit mit dem handy :D