Ich werde mal den Reiseboardcomputer nur in meinen Alltagsfahrten einschalten (Stadtverkehr, kurzes Stück Autobahn) und das Ganze mal vergleichen.
Beiträge von SciLor
-
-
Beim 320i darf ich ja Super und Super Plus tanken,
ich habe gehört das der Unterschied sich aber kaum bemerkbar macht. Wie sind da eure Erfahrungen bezüglich Verbrauch und Leistung? -
Welches Dension Gateway denn genau?
Und wie teuer wäre das ganze? -
X - X 00
Danke nochmal!
-
Ich hatte gelesen, dass die schmaleren für Autos vorbehalten sein sollen, die nicht mehr Platz haben?
Wie breit ist dein Nummerschild heinrich?
Ich habe noch einen Buchstaben weniger, also insgesamt nur 4 Zeichen
-
Ich würde gerne bei meinem E92 einen USB-Anschluss für Mp3 etc. nachrüsten. (mit Titelanzeige im Display)
Zusätzlich wäre DAB+ interessant.Lässt sich das ganze (kostengünstig) nachrüsten?
Danke!
-
Danke für die schnellen Antworten.
Dann kann ich das schon einmal in Angriff nehmen =)
ich hab mal "schmal" drauß gemacht
-
Ich habe mir gestern einen BMW 320i Coupe gekauft. Leider kann ich die Kiste erst frühestens am Samstag abholen.
Da ich mir bis dahin die Kennzeichen holen muss habe ich eine Frage:Sind kurze Kennzeichen möglich und zugelassen.
Passt das ganze vorne und hinten, also ist an der Stoßstange eine Art Ausbuchtung die man da sehen würde?Danke im Vorraus
PS: Wenn jemand einen E92 hat + Kurzes Kennzeichen oder ein Foto ohne Nummernschild würde ich mich über Bilder freuen!