Nö,müssen es nicht unbedingt sein. Ohne Runflat wäre mir aber lieber
Beiträge von TThorsten
-
-
Diese original BMW-Lösung hat aber ein E-Zeichen und ist zugelassen! Kleiner Unterschied, welcher sich irgendwann mal bezahlt machen kann
-
Suche die graue M193 für den nächsten Sommer! Gäbe es die auch als Komplettsatz mit Hankook S1 Evo mit Mischbereifung?
-
Yo, weg damit, aber man sieht hinterher im Lack noch die Umrandung des Schriftzuges. Meiner war nur ein gutes Jahr drauf, bis ich ihn runter gemacht habe. Ist mir mal beim Waschen aufgefallen. Habe dann mit Politur nachgeholfen!
-
In meinem EX-Werkswagen ist auch der Komfortzugang drinn. Wenn ich selbst einen Neuwagen konfigurieren würde, würde ich mir das Geld wohl sparen. Ist ganz nett, aber wäre für mich kein muss.
Trotz neuer Batterie erkennt er im Innenraum manchmal nicht den vorhandenen Schlüssel und bringt eine Warnmeldung "kein Motorstart möglich blah blah" am Display
-
Ist aber blöd zu montieren - oder? Muss da von innen der Dachhimmel ab?
Besser sieht es schon aus............ -
Hallo Jungs,
Ich habe meine MTEC V3 mittlerweile montiert und bin ganz angetan
Verarbeitung scheint sehr gut, Lichtfarbe passt hervorragend zum Xenon und ist links und rechts absolut identisch. Ringe sind selbst in der grellen Sonne noch erkennbar. Nachts auf dem dunklen Parkplatz sieht man das Licht der Coronas so auf circa 20 Meter auf dem Asphalt. Zusammen mit meiner Facelift LED-Kennzeichenbeleuchtung habe ich jetzt wieder ein "lichttechnisch aktuelles Modell"
Gefällt mir besser als das serienmäßige, braune Tagfahrlicht vom LCI, was auch nicht wesentlich heller ist.
Bestellt habe ich die MTEC bei http://electronicx.de
Dort hatte ich auch die bei mir nicht passenden H8 bestellt, alledings über Amazon. Dort verkauft er als Andreas1504. Geld für die GP Thunder habe ich über Amazon zurück erhalten. Verschickt wurden die H8 erst 2 Tage nach Versandbestätigung und ich hatte einen Trackinglink der natürlich 2 Tage nicht ging
MTEC Lieferdauer war OK, Versand laut meinen Daten im Shop per DHL und gekommen sind die MTEC per GLS. Ist wirklich nicht perfekt, aber auf Ebay wären die Teile teurer gewesen und aus Ungarn..........Gescheite Bilder muss ich mal noch machen, habe etwas von der Montage.
Gruß
Thorsten -
Guter Thread,
hat mich an meine in der Garage liegenden Teile erinnert. Ich habe in 2009 mal auf Ebay ein angeblich komplettes Lordose-Set für Fahrer und Beifahrerseite geschossen. Sind original BMW-Teile. Einbauen würde ich es vermutlich eh nur auf der Fahrerseite und könnte dann das zweite Set anbieten.
Ich will aber erst mal ein Set montieren, um zu schauen, ob die Teile den auch korrekt sind und die Sache funktioniert, deshalb danke für den Ami-Link
-
Mal eine allgemeine Frage zum Codieren:
Ich habe erst vor wenigen Wochen beim BMW Händler sämtliche Steuergerät inkl. Automatik von meinem 2007er e91 auf den aktuellsten Stand bringen lassen. Mit diesem aktuellsten Softwarestand - an dem sich durch die ja praktisch eingestellte Entwicklung wohl nichts mehr tun wird - wollte ich mit meinem 330D "alt werden"
Wenn ich jetzt Dinge codieren lasse, kann es dann sein, dass sich an dem aktuellen Softwarestand etwas ändert, ausser den codierten "Kleinigkeiten"?
-
Karlsruhe hätte ich bei passendem Termin Interesse! Mannheim und Darmstadt sind mir eindeutig zu weit.