ich muß mal kurz dazwischen fragen, wird die Regeneration des DPF nicht irgendwie visuell signalisiert?
Beiträge von bubbleace
-
-
klasse Sache, endlich habe ich mal einen Überblick über die installierten Sachen
-
na du kannst Sachen fragen, keine Ahnung, warum vorne keine Sensoren sind - ich meine aber,
dass die PDC einmal nur für hinten und alternativ komplett (also vorne und hinten) geordert werden kann.
Ja, das sind die Rial Salerno in 18" ET30 - ich bin jetzt gerade am recherchieren, welche Spurverbreiterungen hinten passen würden,
damit die Räder nicht mehr so tief in den Radhäusern stehen. -
danke, vor allem die Farbe - gell
-
sehr schön, hab auch gleich mal den
gedrückt...
-
Äh ok... Läuft der dann dauerhaft oder muss der auch extra angeschalten werden? Hab ja den Media, aber Lüfter is mir nicht aufgefallen bis jetzt.
Der Lüfter startet automatisch sobald das iPhone eingelegt ist und stoppt, nachdem es wieder entfernt wurde -
so, jetzt aber - mit direct link funktioniert es zumindest in der Vorschau - danke dir...
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1120_forum_kleinpnu66.jpg]
-
ich werd gleich wahnsinnig, warum klappt das mit den Bildern nicht?
-
so, neuer Versuch:
Alpinweiß III mit originalen Performance Nieren...
-
Moin zusammen,
ob ein Diesel Sinn macht, oder nicht, kann man nicht mehr so einfach nur mit der Jahresfahrleistung begründen.
Ich sehe es vielmehr als eine persönliche Einstellung, zumal die Steuer auch nicht mehr als das schlagende Argument gelten kann,
seitdem der CO2 Ausstoß mit einfliesst.
Sicher ist ein Diesel in der Anschaffung etwas teurer, spätestens nach einer längeren Urlaubsfahrt wird dieser anfängliche Nachteil
zu einem breiten Grinsen beim tanken führen, alles Aspekte, die bei einer solchen Überlegung mit einfliessen sollten.Gruß, Alex