Beiträge von bUll1t_335i_LCI
-
-
Also ..... Natürlich bist du mit 225/255 auf der sicheren Seite. Jedoch bin ich der Meinung , Reifen und Felge sollten gleich breit sein. Und 235 /265 passt nunmal perfekt auf 8,5 / 9,5 .
Und das mit dem Gutachten geht schon klar Leute. Nur keine Sorge. Die gleichen Daten haben doch die anderen z performance Felgen auch , und nur das Design ist anders. Und auf denen darf man doch auch 235 /265 fahren.
Ich muss später meine Bilder von meiner DSLR hochladen. Da sieht man das es passt ! -
Ja da bin ich wirklich der einzige jetzt
Eine Felge hatte einen etwas größeren Einschluss direkt auf der Front. Der war ärgerlich, ich hab's jetzt weggeschabt und mit Klarlack verschlossen ( sieht man nix mehr) ansonsten vom lackieren her usw perfekt. Wirklich sehr sehr gute Arbeit. -
Ich fahre jetzt ne Woche so. Wenn dann irgendwann der Reifen fest auf der Felge ist, dann Wuchten wir nochmal neu, weil dann sollte sich nichts mehr verstellen. Leider hab ich jetzt das Problem , dass beim Beschleunigen ab 180 Vibrationen auftreten. Nur beim beschleunigen, erst seit dem Reifenwechsel und nur ab so 180. Auto hat erst 40tkm drinnen und ca 3500km jb4 , falls sich jemand auskennt mit sowas, der könnte sich mal bei mir melden.
Aber zurück zu den Felgen !!! Die Leute haben gestern geschaut
Wahnsinn. Die Felgen sind DER Blickfang
-
Ja sind die gunmetal. Bin aber noch auf die six gespannt. Die hab ich mir in hypersilber geholt. Mal schauen was ich drauf lasse. Evtl ein Satz pro Seite
-
-
Also , ich fahre jetzt 235/265 , bin gestern VA nochmal 16mm tiefer gegangen, habe aber auf der VA nochmal 5mm pro Seite spurplatten wegen dem Gewindefahrwerk verbaut. Jetzt schleift er beim einlenken leicht. Aber spurplatten brauchst mit Gewindefahrwerk gar nix ( außer eben was du brauchst damit dir die Felge nicht an der Feder schleift) . Mit m Fahrwerk ist es schwierig zu sagen. Bei 225/255 würd ich max 1,5 bis 2cm pro Achse nehmen !
-
-
Reifen sind Top. Hat alles geklappt ohne höhenschlag oder dergleichen.
Muss ich nachschauen. Ich weiß nur, dass ich heute nochmal nachwuchten musste, weil es mir beim Gasgeben die Felge dreht obwohl der Reifen noch steht. Kommt lustig wenn Man es erzählt. Ist aber nervig. Musste heute nochmal 30g nachlegen auf HA/links -
Reifen sind montiert. VA war gut. HA brauchten wir ewig viel Gewicht .... Das ist bei diesem Design etwas schade. Reifen sind alle 4 Nagelneue pirelli , sehr seltsam. Jetzt gerade werden die Felgen am Auto montiert. Wenn ich noch genug zeit habe, dann schraub ich ihn noch tiefer