Ja der ist wirklich schön, aber !!!! ein freund von mir hat diesen Wählhebel in seinem 6er Golf GTi und der Wählhebel ist schlecht zu bedienen . Natürlich , man nutzt ihn nicht oft, aber den möchte ich auf keinen Fall. Außerdem steht da DSG drauf
Beiträge von bUll1t_335i_LCI
-
-
Ist wirklich ein Guter Preis. Das wären dann 49,10€ beim billigsten Anbieter. Da kann man wirklich nichts sagen.
Evtl probierst du es mal mit dieser Dosenhalterung. Ich wäre um die froh gewesen, die ganze Zeit oben druafdrücken war nicht so gut... vielleicht kann man dann auch gleichmäßiger Sprühen - ich würds an deiner Stelle schon mal testen -
Ich hatte vorher einen 530d LCI mit dem neuen Wählhebel mit Beleuchtung, dieser silberne, welcher in etwas abgewandelter Form auch in der Sportautomatik vorkommt. Dieser war wunderschön und halt vollelektrisch, das war schon ein schmuckes Teil.
Jetzt im 335i hab ich jetzt die normale Automatik mit Schaltwippen. Es geht mir nicht ums schalten, aber er sieht einfach besch**** ausNatürlich im Gegensatz zu den 15kg Schalthebeln die Audi auch heute 11/2012 immernoch verbaut ist er ja sowieso ein filigranes Gerät, aber trotzdem ......
-
ICh muss auch sagen, RFT ist nicht schlecht, wenn man damit rechnet dass man einen Platten hat.
Aber rein vom fahren her, von den Geräuschen, Preis etc .... Ich hab einmal RFT gefahren. Bin auch für immer weg davon.
Achja, ich hatte noch nie einen Platten bis jetzt .... hoffentlich bleibt das auch so
-
Dann sollte wirklich gar keine Veränderung sein. Dieser Punkt ist dann einfach absolut sinnlos im iDrive des TE. Jedoch ist TFL bei jedem VFL sinnlos.... Weil TFL sollten ja, ich glaube da kann ich für alle hier sprechen, die Ringe sein und nicht das Abblendlicht
-
TFL beim VFL ist einfach kein echtes TFL. Es ist einfach nur das Abblendlicht. Also wenn du TFL eingeschaltet hast und deinen Lichtschalter auf Automatik hast, dann leuchtet einfach IMMER dein Abblendlicht
-
Ich sehe das genauso!
Sollte sich eig kein Mensch dran stören wenn die ein bisschen Helller sind!
Guck dir die Neue S-Klasse an!-sieht aus wie ein Christbaum von vorne... das ist mit Sicherheit viel heller...
vielen Dank, oder der neue A6 oder der Insignia mit Xenon, alles viel zu hell. Das blendet sogar mich ! -
wie gesagt, ich habe noch die 5% Tönungsfolie drüber und wir haben es natürlich getestet wie stark es blendet. Jedoch verstehe ich nicht warum ich wegen einer normalen Frage angegriffen werde. Ich wollte eigentlich eine Antwort, wenn jemand nichts konstruktives auf meine Antwort weiß, dann soll er es bleiben lassen
-
Ähm,
Auto tiefer legen - solange sich TÜV/Polizei nicht beschwert - i.O.
Auspuff lauter machen - solange sich niemand beschwert - i.O.
Lichter zu hell - solange sich niemand beschwert - i.O.was ist daran falsch? genau nach diesem Prinzip geht man vor oder nicht ? Oder ist dein subjektive Meinung was Helligkeit bei Coronas angeht das non-plus-ultra ?
Du fährst deine LED standlichtringe sicher auch nur solange bis sich jemand beschwert (Polizei TÜV etc) oder? -
Ich bin nicht zu faul zum lesen , aber es steht nur in einem bestimmten Bereich regelt das der Lastwiderstand. Es steht nirgends wie weit der lastwiderstand das noch regeln kann und wie es dann mit der Hitzeentwicklung des Widerstands aussieht. weil genau die überflüssige Leistung muss der ja verbraten -> Wärme!
Und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert oder aufgeblendet, da ich noch die 5% Tönungsfolie auf den Scheinwerfern habe, deshalb ist sowieso wieder alles dunkler !