Also 600 PS sind ne Hausnummer.
Um mal eine fette Qualle zu zitieren: ... Wir brauchen "Fakten, Fakten, Fakten"
Darüber würd ich mich (vorr. morgen) freuen
Beiträge von Kollegga
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Jeder wie er mag. Brauch man ned unbedingt, aber ich finds ned schlecht.
Ich sehe ja auch die Drehzahl und weiss wann ich schalten muss. Aber das zusätzliche Blinken für die Schaltpunktanzeige find ich komfortabler.Warmup Toggle ist ned so wichtig wie die Schaltpunktanzeige, aber nice to have :-p
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Warmup flash toggle zeigt dir an, ob dein Wagen in "betriebsbereitem Zustand" ist. =)
Machst du unter 6 - 3 an bzw. aus. -
Skala 30
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121030/bnpvliwy.jpg]
Beim draufklicken wirds au noch vergrößert.Irgendwo is auch ne Grenze Gangst1111
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Ja mit 10hz GPS.
Aber ich bräuchte eigtl. mal ne Performance Box.
Nur das DIngen kostet 450 Teuro.Würd halt gern mal vergleichen inwieweit es Differenzen zwischen PBOX und meiner Messung mit dem externen 10hz GPS gibt. o_0
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Sind RB-Turbos.
Auf dem Prüfstand war ich nochned, hab die erst seit ner guten Woche drin -
100% E85 ist bei niedrigen Temperaturen um 5 Grad nicht der Bringer. Auch mit COBB-Flash.
Der Kaltstart ist ne Katastrophe. Meine HDP wird ned kaputt sein. Hatte nur 80-90% E85 getankt. Das war wohl das Problem.
Bis zum WE hatte ich auf 100% E85 erhöht. Da war der Kaltstart Samstag morgen ne Katastrophe. Ist erst nach dem 6ten mal oder so angegangen.
Seitem ich die Mischung auf E60 mittels Ultimate102 gesenkt habe, gibts null Probleme beim Kaltstart.Gerade konnte ich einmal 100-200 loggen. Waren 7,6 Sekunden mit 19 PSI auf Map7.
Die Bedingungen waren aber bei weitem nicht ideal.
Die Bahn war noch relativ feucht und es gab einigermaßen Verkehr. Teststück war nicht gerade und Tank war 3/4 Voll. Aufgrund der Gegebenheiten konnte ich am Anfang im Dritten nicht voll drauf drücken. Dazu habe ich nicht wirklich gut geschaltet.Hierzu das passende Log der JB4:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121030/agehrq2e.jpg]
Ich behaupte mal, unter besseren Bedingungen und mehr LD ist ne niedrige 7er bzw. ne 6,9 drin. -
Was ist denn bei den Ladern alles geändert Markus!?
Wäre gut wenn du hier Details posten würdest.Viele verkaufen in DLand Upgradelader, wo nur die Verdichterseite größer gemacht wurde.
Die RB-Lader sind aber komplett vergrößert. Da ist ein TD04-15T Lader drin o_0 -
So bzw. so ähnlich haben sie's gemacht:
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=692077
Sind halt oldsk00l-Schrauber =)