Beiträge von JochenHH

    Die Sachen vom Lederzentrum sind wirklich gut und die Beratung/Anleitungen kompetent. Du kannst Dir ´ne Farbkarte kommen lassen. Ich würde das sicherheitshalber machen, weil die fahrzeugspezifischen Farben Aufpreis kosten und Du bei dem Preis sicher gern die richtige Farbe hättest ;) .
    Ich denke auch, Du wirst bei Deinen Kratzern um leichtes Abschleifen nicht herumkommen.

    Ich hatte ein ähnliches Problem mal mit einem Jaguar. Da hat der Händler sämtliche Sensoren separat überprüft...Ein Sensor hatte ´ne Macke und wurde getauscht, danach funzte alles wieder einwandfrei.
    Damals gab es auch keine Fehlermeldung der Software.

    Hallo, im April habe ich meinen E93 beim :) als Premium-Selection mit der 1-jährigen EUROPLUS-Garantie für Gebrauchtfahrzeuge gekauft. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, auf den CIC-Controller umzurüsten.
    Die technischen Voraussetzungen (Navi-Prof., EZ 07/2008 wg. Plug and Play etc.) sind geprüft und gegeben. Der einzige Eingriff in die Elektronik wäre also die Codierung für die Drehfunktion.
    Ich möchte nicht so gern den "freundlichen" fragen, weil ich die Antwort bereits erahne und die AGB´s meines Garantieheftes sind auch nicht sehr aufschlussreich...Deshalb hier meine Frage:
    Könnte der geplante Umbau eventuell Einfluss auf die Garantie haben? Vielleicht gibt es hier ja einen User der sich mit sowas auskennt ?( ? Ich habe nämlich keine Lust, wegen einer solchen Aktion
    meine Garantieansprüche auf´s Spiel zu setzen.

    ...und wenn es mal wegen notorischer Faulheit :D ganz schlimm war, hat bei mir Caramba-Teerentferner geholfen...Entfernt nicht nur Teerrückstände sondern auch viele andere hartnäckige Verschmutzungen sehr gut.
    Damit bekommt man übrigens auch Rückstände von Aufklebern vom Lack ohne ihn zu schädigen (Aber das ist hier eher off topic)



    Gruß Jochen

    Hi Phil, den finde ich sehr schick! Die Felgenfarbe ist nun nicht so mein Ding aber das ist gottseidank reine Geschmackssache. Meine korallrote Lederausstattung halten auch viele Mitmenschen für erklärungsbedürftig :D
    Ich hab´ noch zwei Fragen und schick Dir ´ne PN.


    Gruß
    Jochen