Hi,
hab unschöne abschürfungen am Leder.
Reicht da das Glattleder Nachtönungs- und Pflegeset Mild vom Lederzentrum??
Auffüllen muss man ja die Löcher nicht oder? Abschleifen ?
Ich hab bei den Farbmustern bei dem Shop unter BMW Sattelbraun Hell gefunden ist das das richtige?
Gruß
Helmut
Leder Dakota Sattlelbraun reparieren
-
-
Keine Ahnung obs dir hilft, aber hatte das mal gefunden:
http://www.e90-faq.de/e90-wiki…eparatur-smartrepair.html
find die Seite generell recht praktisch, vllt hilfts dir ja
-
Die Sachen vom Lederzentrum sind wirklich gut und die Beratung/Anleitungen kompetent. Du kannst Dir ´ne Farbkarte kommen lassen. Ich würde das sicherheitshalber machen, weil die fahrzeugspezifischen Farben Aufpreis kosten und Du bei dem Preis sicher gern die richtige Farbe hättest .
Ich denke auch, Du wirst bei Deinen Kratzern um leichtes Abschleifen nicht herumkommen. -
Danke für den Tipp ripperroo !
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Danke für die Tipps
habe mal bei BMW nachgeschaut laut Prospekt ist der Code oder die Nr. für das Leder mit Sattelbraun LCD3 das sollte ja zur indentifizierung ausreichen oder? -
Ich bin der Meinung, daß Du beim Lederzentrum den genauen Farbnamen angeben musst, weil die mit der Codierung wohl nichts anfangen können. Ansonsten rufst Du hier an:
... -
kein ding
müssen unsere schicken BMWs doch wahren -
halt uns am laufenden wie es ausgegangen ist - kommt vielleicht auch einm al auf mich zu
wie hast du diesen Kratzer verursacht Wieviel km hat deine Perkle runter Bei mir ist das Leder wie am ersten Tag
-
Hi,
habe 36 TSDkm runter das an der seitenwange ist noch azkeptabel aber das auf der Sitzfäche habe ich mit nen kleinen Seitenschneider verursacht den ich in der hinteren Tasche drinn hatte und erst bei hinsetzten bemerkt habe
Ja bestellen werde ich das Set auf alle Fälle wenn das mit der Farbe geklärt ist dachte nicht das es so kompliziert mit den Lederfarben istund man die Standartfarben enfach so bekommt -
Hi,
habe 36 TSDkm runter das an der seitenwange ist noch azkeptabel aber das auf der Sitzfäche habe ich mit nen kleinen Seitenschneider verursacht den ich in der hinteren Tasche drinn hatte und erst bei hinsetzten bemerkt habe
Ja bestellen werde ich das Set auf alle Fälle wenn das mit der Farbe geklärt ist dachte nicht das es so kompliziert mit den Lederfarben istund man die Standartfarben enfach so bekommtui mitn Seitenschneider ist nicht gerade schlau aber kann passieren . Das Leder ist normal echt sehr Dankbar und unempfindlich finde ich . Bin gespannt ob es wieder schön hin bekommst
Drück dir mal die Daumen