die LEDs haben sie vielleicht, aber Du bringst sie nicht nach vorne auf die Straße. ![]()
Beiträge von exbrummer
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wirst Du per Einzelabnahme eintragen lassen müssen.
es gäbe - zum Vergleich - z.B. von Hartge einen Satz in 8J ET33 und 9Jx19 ET36,
auf denen 235/35 und 265/30 geprüft sind. -
Coupe und Cabby sind schmaler als Limo und touring, Spurweite auch anders, je nach Baujahr.
schau mal hier nach:
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/forumdisplay.php?f=72
musst Dir Seite für Typ / Baujahr raus suchen
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Kompfort ist 1a
hier mal 2 videoshttp://www.vidup.de/v/L7yXs/
http://www.vidup.de/v/UQCyb/ (Autobahn mit 140km/h)wie / wo kann ich da etwas über den "Komfort" erkennen ?
Schleichfahrt im Parkhaus und topfebene BAB

und das ist die sogenannte "Fahrstellung" ?
wurde das FW schon eingetragen ?
wenn ja mit ggf. welchen Auflagen / Einschränkungen / Einstellungen ? -
Hy Junkz,
erneut vielen Dank für Eure Kommentare und Wünsche.
ich muss saagen, bis zum Erscheinen des Evoques vor gut 2 Jahren
hatte ich mit der Fahrzeuch Gattung SUFF, äh SUV, absolut nix am Hut.
und dann kam er, und sowohl meine Frau, als auch meiner einer,
waren von Anfang an - ich will jetzt nich sagen begeistert - aber sehr angetan.verbindet dieses Fazzeuch doch das bullige Erscheinungsbild unterhalb der Gürtellinie
mit dem einzichartigen flachen Aufbau, der beim Coupe noch "dramatischer" wirkt.
das hat was ! und auch sonst sticht er schon aus der zunehmenden Masse dieser Kisten heraus.
sowohl die Front, als auch das Heck zeigen eine sehr gefällige Lichtgrafik,
der Innenraum ist ansprechend und wertich verarbeitet, die Basisausstattung schon recht gut.
und für einen Range Rover preislich noch im Rahmen.gestern wurde der Karren auf Winterräder gestellt -> wirkt im Vergleich sehr schmätich
225/65R17 auf 7Jx17 ET45 zu 245/45R20 auf 9Jx20 ET30
da könnte man glatt noch 25er oder 30er Platten je Seite drauf hauen.
ich war gestern mit ihm knapp 30 km unterwechs (um die M&S Räder abzuholen),
bin den gleichen Schleichwech gefahren wie sonst auch mit meinem,
der hat ein Paar fiese Fahrbahnerhöhungen, über die ich mit meinem recht vorsichtich
drüber rollen muss. mit dem iwock, selbst mit 20", geht´s locker drüber.Edith sacht noch:
- die Sicht nach hinten raus erinnert an die Schießscharten des 5er GT

- nach schräch vorne stehen die Elefantenohren manchmal im Wech,
- dagegen sind die LCI Spiegel mickrich. is vielleicht gewöhnungsbedürftich,
ich find´s aber ziemlich daneben. das Sichtfeld im Spiegel selber is riesich.- der Klang der Basisanlage is recht ordentlich und ausgewogen.
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sry, aber die LEDs / coronas sehen eher enttäuschend aus.
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danke für den erneut positiven Zuspruch und die guten Wünsche.
was soll ich schreiben wie er sich fährt, "durfte" ihn ja auch schon ein mal fahren.
und zuvor als Probe- und Leihfahrzeuch.
als Benziner mit 240 PS war´s enttäuschend !die 150 Diesel PS schieben zwischen 1500 und 3500 U/Min recht gut an,
darüber kommt nich mehr viel.
Triebwerk ist sehr gut gedämmt, man nimmt das Knattern innen nur dezent wahr.
ein Sparwunder ist der Karren jedoch nich, bei Elke´s Streckenprofil um die 8,5 Liter
das bezieht sich aber auf fast nur Stadtverkehr und kurze Strecken bis jetzt.
mehr als 14 km am Stück waren es bis jetzt nich.Schaltung ist kurz und knackich, Lenkung - vergleichsweise - direkt,
aber kein Vergleich zu BMW.Bremsen packen im unteren Geschw.-Bereich recht bissich,
oben rum noch nich getestet und auch nich gefordert.Fahrverhalten is für ´ne Karre mit dem Gewicht (1760 kg leer) und dem Schwerpunkt
relativ handlich, aber doch schwerfälliger als beim Zetti oder meinem.
wer hätte anderes erwartet. Auch ein X3 wieselt flinker.Federungskomfort ist recht ordentlich, auch mit den 20",
ist aber keine Sänfte und die Beschaffenheit der Fahrbahn wird mitgeteilt,
allerdings dezenter als mit meinem Hobel.überhaupt muss der Bock ersma richtich eingefahren werden, hat jetzt erst 160 km runter.
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ohne ein kurzes Stück zu fahren, wobei das System dann checkt,
ob die Drehzahlen jetzt wieder "passen" funzt das nicht.