aber England dauert ja ewig
das geht schneller als dass Du hier in D was findest.
is ja nur über´n kleinen Teich, nich über´n großen.
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aber England dauert ja ewig
das geht schneller als dass Du hier in D was findest.
is ja nur über´n kleinen Teich, nich über´n großen.
Bei mir wird auch sehr viel, fast alles, laminiert
Wenn man die connections hat warum nichtist Ja auch ganz schick...
Aber mal wieder zurück zum Thema
haben jetzt den thread genug zu geballert uns teils auch mit meinen Sachen, Was hier nicht reingehört
das is das Thema ! ![]()
Problem könnte / wird sein, dass man die Teile ausbauen muss.
und je nachdem um was es sich handelt die Karre dann nich mehr fahrbereit is,
bis das Teil - aufgehübscht - wieder verbaut is (Bsp. LuFi-Deckel)
da müsste man sich wohl erst die entsprechenden Teile (gebraucht) zulegen.
das unter der Annahme, dass "nur" Oberflächen "bezogen" werden
und keine Formen vorhanden sind. (was den Aufwand ja deutlich erhöhen würde)
iwie steicht in mir grad Wut auf, obwohl selbst nich betroffen,
aber wenn ich sowas lese dann fängt´s an zu kochen.
und Dein Anwalt scheint mir ´ne ziemliche Memme zu sein, das nich wenigstens zu versuchen.
is der iwie mit der gegnerischen Versicherung verbandelt ?
grad bei ´ner Automatik wiederspricht es doch jedweder Praxis,
da steht man mim Fuss auf der Bremse und auf D vor ´ner roten Ampel.
ich hasse sowas, zum einen, dass es ühaupt passiert is (ok, kann vorkommen),
aber die Dreistichkeit des Unfall"partners" und der anscheinend gegebene 50:50 Pakt.
unglaublich, wir leben doch in einem "Rechtsstaat", oder was ?
ich ärgere mich grad mit Euch (das Wetter trächt seinen Teil dazu bei keine gute Laune zu haben)
Bilder von heute ?
Du fährst auch offen solange es nich rechnet, wa ? finde ich gut.
für was schafft man sich sonst ´n cabbi an !
gibt ja - leider - genuch Gegenbeispiele. wenn ich nur an unsere Nachbarn denke.
der Zetti ist meistens zu, und das bei bestem Cabrio Wetter ( die Frisur könnte ja deformiert werden
)
Noch einmal zum Thema zurück: Die Wahrscheinlichkeit dürfte äußerst gering sein, dass man deshalb tatsächlich Probleme bekommt, wenn es nicht einmal den Prüfern bekannt ist. Das ändert allerdings nichts daran, dass diese nicht zulässig sind und eingetragen werden müssen, wenn die entsprechende Rad-/Reifenkombination nicht in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung gelistet ist. Das dürfte Martin auch so sehen, oder?
jup Mario, that´s the way it is ![]()
aber: wenn die sheriffs es nich genau wissen gibt´s mehrere Möchlichkeiten.
- die sehen eine - augenscheinlich - originale BMW Felge, die, wenn nich spurplattenbehaftet,
recht "harmlos" aussieht, und verfolgen das nich weiter.
- Variante mit Platten is dann, wenn Platten nich "eingetragen", ein spezieller Fall.
- die fragen nach den COC Papieren, die meistens nich im Fazzeuch sind.
- dann gibt´s a: ´ne freundliche Aufforderung, die denen auf der Wache nachzureichen
-----------------b: ´ne Mängelkarte
-----------------c: die Aufforderung, ihnen zur nächsten Prüfstelle zu folgen,
damit sich das ein Prüfer anschaut.
wenn der so kundich wie meiner einer is hat der Kandidat Glück ![]()
um zu beantworten warum das so ist müsste man
die genaue Legierung kennen.
Stichwort Kontaktkorrosion.
Fakt ist, bei H&R nich zulässich, bei SCC schon.
Wenn ich jetzt sehe das hier echt harte worte fallen.Ziehe ich mich hier auch raus.Es wurde wohl alles gesagt.
jup, schon übertrieben und unnötich
also, vertracht euch wieder,
is doch gar kein Grund vorhanden sich so anzugiften.