0005 / 876 , ohne Pistole
Beiträge von exbrummer
-
-
hab den hier und bin zufrieden:
1,5t Rangierwagenheber, leichte Ausführung 11kg, Aluminium, J 00023www.pro-lift-montagetechnik.comwiecht nur ca. 11 kg, was mit kaufentscheidend war, neben dem relativ günstigen Preis und der geringen Unterfahrhöhe von 80 mm
wird an meiner Karre iVm dem Hartgummiadapter von denyo genutzt -
neben solche Karren stelle ich meinen erst gar nich, da lauf ich eher Paar hundert Meter weiter.
-
wohl eher nicht, nein.bei ´nem Prüfer mit Typenkenntnis siehste u.U. alt aus.
-
Hat mir ein Freund, der für die GTÜ arbeitet, gesagt, als ich ihm sagte, dass mein Auto bisher nicht mal einen geringen Mangel bei den HUs hatte.mich düngt, Dein Freund hat nich richtich aufgepasst, oder is ein ganz scharfer Hund.
türlich gibt´s noch geringe Mängel, wenn auch deren Anteil zurück gegangen is.
und die Einstufung eines Mangels is vorgegeben, kann man nich ändern bzw. nur von gering nach erheblich oder vu.und deswegen arbeite ich viel mit Hinweisen. da kann ich hin schreiben was ich möchte.
-
und warum lasst ihr nich einfach die Reifen auf die "richtigen" Felgen umziehen ?
sieht besser aus als auf Felgen mit ET 40 ohne Platten und erspart die (teure) Sonderabnahme.
-
wart´s nur ab, Hannes. wennde das nexte mal kommst zeich ich Dir ma wo der Frosch die Locken hat
da wird dann zB u.a. die Verliersicherung am Tankstutzen kontrolliert,
also dieses enorm wichtige Gummibanderl.fehlt das is das (Achtung, fest halten) ein erheblicher Mangel (lt. der Richtlinie, auf die Schenkel klopf)
soll ich weiter machen ?
-
-
-
H2 bezeichnet nur, dass es sich um eine Tiefbettfelge mit Hump handelt.
Hump ist eine umlaufende Erhöhung in der Felge vor dem Tiefbett, die ein Wegrutschen
eines drucklos gewordenen Reifens erschweren soll. bei H2 ein Hump innen und außen.eine H2 Felge is nich geeichnet für run flat Reifen.