zudem ist es ein privater Verkäufer, da wäre ich erst recht vorsichtich.
Beiträge von exbrummer
-
-
Alles anzeigen
Tu das, aber wenn was ist, bitte hier nicht beschweren
Mir wäre das Risiko noch zu groß und ich würde auf jeden Fall zuerst das TG abwarten.
Edit:
Hier noch welche mit Gutachten und nicht gewölbt:
bei den verlinkten steht wohl was von Gutachten und eintragbar und passend für,
was aber nicht bedeuten muss (wird), dass ein TGA nach §19.3 vorliegt,
in dem Verwendungsbereich mit ggf. Auflagen genannt ist.es könnte auch nur ein Festigkeitsgutachten sein. das bedeutet Einzelabnahme.
die Verkäufer sind mit der Bezeichnung Gutachten immer sehr großzügich. -
Weiß denn Jemand, warum es z.B. beim LCI mit NSW und MPaket keine Belüftungsschlitze in den äußeren Abdeckungen gibt??? Habe bei meinem 20d, selber das MPaket nachgerüstet und dort dann auch die Frischluftführung.
Bei meinem eigentlich vollausgestatteten 30d mit MPaket ab Werk sind die Schotten dicht???
Es macht doch Sinn, dass die Luft an die Bremsen rankommen kann, oder???Habe dazu im Netz leider keine plausiblen Erklärungen gefunden...

kann ich nicht bestätigen. ich habe einen E91 325i, Bj.3/2012, edition sport mit NSW
da wurde an der Front in dem Bereich nix nachträchlich geändert. -
ich würde mich auf das vage Versprechen, dass es next Jahr ein TGA soll,
auch nich verlassen. wäre nich das 1. mal, dass sich das verzögert oder gar nich kommt. -
-
und das hier bringt kein Sinn ja? BMW umsonst gemacht?
http://www.bmw.com/com/de/insi…les/air_vent_control.htmlnaja, das macht so gesehen schon Sinn, aber da erfolgt´s automatisch,
d.h. wenn´s dem Motor zu warm wird gehen die Dinger auf.
wenn Du die Nieren mit Pappe oder sonst was abdeckst und dann doch mal
´ne längere Strecke fährst, aber vergisst das Zeugs raus zu machen ...und da in den meisten E9X ja - leider - keine Kühlmitteltemp.-Anzeige mehr verbaut ist
könnte der Schuss nach hinten los gehen. -
-
-
jo, war toll (aber zu kurz. ich weiß, wer zu spät kommt...)
danke für die Organisation. war ´ne nette location, aber nich leicht zu finden.
ich musste gelotst werden, zum Glück fuhr mir der Hustler über´n Wech.und mal wieder vor lauter Gequasel nich genuch Zeit für die Autos gehabt.
einige sind auch etwas früh wieder wech. den G-power hab´ ich nur noch von hinten gesehen.
dann beim nexten mal. war aber auch so top und eh zu viele Leuts,
um sich mit allen zu unterhalten.
wie viele waren´s denn jetzt eigentlich ?
ich hatte kurz nach meinem Erscheinen 44 Autos (BMWs) gezählt.danke auch noch mal an Marcus (crazyiven) für´s codieren: super, top !
sehr nette neue features
übrigens, der Tempomat funzte auf´m Heimwech wieder ! -
Aktueller Mini GP hat zb auch ein bilstein Gewindefahrwerk drin
mit Federn von H&R