Endlich kommt mal einer ausse Puschen
Bei der Witterung kannste im März schon Sommerreifen fahren
ich hab meine M&S Räder gar nich erst montiert
Endlich kommt mal einer ausse Puschen
Bei der Witterung kannste im März schon Sommerreifen fahren
ich hab meine M&S Räder gar nich erst montiert
ich würde das FW mit der max. Tieferlegung vorführen und abnehmen lassen.
bei der Prüfung fragen ob er Dir den Verstellbereich mit einträcht,
dann kannste später in dem Bereich (hier 30 mm) hoch drehen.
Überprüfung und ggf. Korrektur der SW Einstellung nich vergessen (inkl. Nebler, falls vorhanden)
zudem dürften sich vermessungsrelevante Daten, hier speziell der Sturz an der HA,
bei max. Tieferlegung am meisten auswirken.
ferner sind einige einzuhaltende Masse bei den LTE (beim E9X zwar weniger, aber allgemein) relevant,
zB Unterkante der Lichtaustrittsfläche der SW mind. 500 mm, Kennzeichenhöhe und, falls vorhanden,
Höhe des Kugelkopfes einer AHK.
wenn da alles bei max. Tieferlegung passt dann auch wenn Du 30 mm höher drehst.
eine erneute Vermessung bei Ausnutzung des max Verstellbereichs sollte erfolgen.
ob das jetzt schleiffrei passt is aber wohl nich das primäre Problem (siehe 1. Beitrach)
den nich ganz unwichtigen Faktor Reifenfabrikat ma außen vor gelassen
geht ja - so habe ich es verstanden - in 1. Linie um die Zentrierung der ZP 9,5 ET 35 an der Radnabe der HA.
was die Freigängichkeit betrifft vertraut er darauf, dass es - lt. seiner Aussage - vorher mit den alten Rädern gepasst hat
und er sich - gutgläubich / optimistisch - auf den Vergleich lt. ET Rechner verlässt.
die Hoffnung stirbt zuletzt !
am pc geht´s, am macbook nich.
hey, jetzt pass ma uff, Pascal
Du kannst im Vorfeld ma die Höhe des Flansches an der Radaufnahmefläche messen. (Mass A)
dann versuchste in Erfahrung zu bringen, wie tief die Fase in der gewünschten neuen Felge is. (Mass B)
wenn jetzt Mass A minus Mass B minus Plattendicke noch mind. 5 mm beträcht haste was ?
ich habe mit 5 mm Platten bis jetzt noch keine Probleme gehabt. muss aber nich immer so sein
hätt ich - zur Not - wohl auch genommen
Ich komme aus Wiesbaden (Hessen).
blöd, das´ doch ´n bisken weit wech. mein Wirkungskreis liecht im Ruhrgebiet (Kreis Recklinghsn.)
aus welcher Ecke von Schland kommst Du ?