ok.
hast Du mal probiert wie es aussieht, wenn Du die Stäbe in der Haube raus nimmst ?
ohne jetzt zu wissen, ob das ohne weiteres möchlich ist,
aber theoretisch hättest Du dann - ungefähr - die Konturen parallel.
nur die Abstände wären wohl zu groß.
""
ok.
hast Du mal probiert wie es aussieht, wenn Du die Stäbe in der Haube raus nimmst ?
ohne jetzt zu wissen, ob das ohne weiteres möchlich ist,
aber theoretisch hättest Du dann - ungefähr - die Konturen parallel.
nur die Abstände wären wohl zu groß.
dachte ich mir doch.
ich bin ja eigentlich jemand, der nicht mit der Tür ins Haus fällt
bzw der sich eher diplomatisch ausdrückt, aber in dem Fall:
totaler fail, das geht gar nicht und wirkt billig zsam gestückt, wie Resteverwertung. ![]()
ähm, sry, aber ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich hier gelesen habe,
dass die LCI Haube noch kommt, aber sonst muss ich fragen:
das´ jetzt nicht Deine Ernst ?
moin moin,
jetzt mal ´ne offene, klare Meinung von mir dazu (die Du vielleicht nicht gerne lesen wirst)
mal ganz abgesehen davon dass ich vorher schon geschrieben habe, dass das sehr aufwändig wird.
Vorderachse:
das Problem besteht anscheinend "nur" bei der eingestellten, sehr extremen Tiefe,
die Du so nie eingetragen bekommst, zumindest nicht offiziell, vielleicht per Bahnhofs TÜV,
und die mMn auf öffentlichen Straßen mit den häufig anzutreffenden Verwerfungen,
seien es Schlaglöcher, Bahnübergänge, Parkhäuser, Schwellen etc, nicht fahrbar ist.
auch wenn´s cool aussieht, aber vielleicht solltest Du den Bock wieder etwas höher schrauben. jm2c
Hinterachse:
auch wenn Du schreibst dass es da jetzt passt so bezweifle ich das.
lass die Karre mal voll einfedern, und das ist unabh. von der eingstellten Höhe.
so wie ich das sehe ist an der Heckschürze bzw am Übergang dazu noch nix gemacht worden.
d.h. sie ist noch nicht raus gezogen worden.
lassen wir mal den Quark mit Radabdeckung außen vor so wird´s beim Einfedern dort zwicken.
da müsste auch am Übergang der Bördelkante ins Waagerechte diese eingeschnitten werden
und der Bereich mim Hammer kpl. umgelegt und raus gedengelt werden.
nun ja, 275er auf 8J sind für unsere Kisten jetzt nicht beispielhaft,
aber ich kann Dir folgen, nur wird die Fläche da ja kleiner, nicht größer. ![]()
inwiefern soll sich die Aufstandsfläche bei breiterer Felge vergößern ?
zefix, 1,6kg pro Seite !
was der Alu Topf ausmacht.
ja aber solange der PP pott ne e nummer hat und das dann umgescheißt ist und der rest alles past dann merkt das doch kein tüv prüfer
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000726.gif]
der Grund warum der PP Pott für ältere 3er mit 6-Gang Box nicht zugelassen ist
sind die Geräuschgrenzwerte im Fahrbetrieb.
da dabei die Übersetzung der einzelnen Gänge und auch der HA eine massgebliche Rolle spielen
und die 3er bis zum facelift eine kürzere HA Übersetzung hatten drehen sie bei der Messung höher
(Schalter), Automatik hat länger übersetze Gänge.
die Messung des Fahrgeräusches (Vorbeifahren) wird im 3.Gang bei 3/4 der Nenndrehzahl ermittelt.
dann wird voll beschleunigt.
und da liegen die N52 Schalter mit PP Tröte wohl über´m erlaubten Grenzwert.
so einfach ist das. ![]()