Beiträge von exbrummer
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1.: Du kannst nicht rechnen, das sind 5,2% (1468,- zu 1549,-)
2.: Du vergisst dabei, was sie anderswo kostet. unter 1700,- nicht zu finden
3.: das jetzt an den 5,2% aufzuhängen ist realitätsfremd
4.: im Vergleich zum LP sind das 34,4 %
5.: Du kannst ja drauf spekulieren, dass sie gegen Jahresende,
wenn nur noch 1 oder 2 Sätze da sind, noch mal 20 Ösen runter geht
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ich für meinen Teil wäre auch mit 1468,- ( plus 35,- Eintüten ? ) schon sehr zufrieden !

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guggsu Auflage 4a im Gutachten
wenn ich das mit meiner Schüssel vergleiche:
HA 9,5x18 ET20 (LCI = 8 mm pro Seite weniger Platz)
Du möchtest 10,5x20 ET24 = 12,7 - 4 - 8 mm, d.h. ´n knappen mm weiter raus als bei mir
und ich habe nur 255er 18" Gummis, musste aber schon kpl. anlegen, ziehen
und die Heckschürze ausstellen.
und das ist schon arscheng. -
sag mal willst Du uns ver.rschen ?

die Auflistung kommt Dir bekannt vor ?

aus Deiner Verlinkung :
ZitatAlles anzeigen
///Änderungen:- Interieuleisten Alcantara Anthrazit
- Felgen ATS Crosslight 19" Schwarz Matt
- Goodyear Eagle F1 VA:245 und HA:265
- Spiegelkappen Carbon
- Dach in Schwarz hochglanz Folie
- Carbon-Flaps
- M3-Heckspoiler in Carbon
- VRSF 3" Downpipes
- Leib LLK groß V3
- BMW Performance Ölkühler
- AFE Luftfilter mit Air-Scoops
- Performance ESD
- Carbon Heckdiffusor
- Leistungssteigerung
- Rote Bremssättel
- EBC Turbo Groove Bremsscheiben
- EBC Yellowtuff
- 335iS Luftführungen
- Carbon-Nieren
- KW-Gewindefahrwerk V3 mit variabler Zug- und Druckstufe
- LCI Heckleuchten
- BMW Performance Carbon Domstrebe -
Hmm, die Felgen würden mir auch noch gefallen in der Farbe:
http://www.ebay.de/itm/20-BBS-…2317d65686#ht_5425wt_1330
da wirste kräftich ziehen müssen + Heckschürze bearbeiten ! -
Eure Fahrweise würde mich mal interessieren. Ich hatte bisher nie Probleme mit ner Bremse obwohl die Autos teilweise über 100 Ps leistungsgesteigert waren.
Und jetzt kommt ihr und meint, dass bei euren die Bremse nicht reicht und wollt dafür 1500€ ausgeben??
optisch reicht sie auf gar keinen Fall

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hast Glück, hab´ das letzte Woche mal raus gesucht.
Bremse 320d und 325 i sind gleich.
Gewichte für beide SeitenBremse vorne Sattel inkl. Belägen: 325i 13,23kg / PP 13,154 kg / 35i 12,22kg
Scheiben: 325i 17,58 kg / PP 19,4 kg / 35i 21,8 kgBremse VA kpl:
325i: 30,81
PP : 32,554
35i : 34,02 kgHA
Sattel kpl. inkl. Belägen: 325i 8,42 kg / PP 6,388 kg / 35i 8,46 kg
Scheiben: 325i 13,1kg / PP 15,75 kg / 35i 16,44 kgBremse HA kpl:
325i: 21,52 kg
PP : 22,148 kg
35i : 24,9 kg -
mein Auto hat jetzt ~ 11800 km runter
wenn ich warten würde, bis die Bremsen vorne und hinten feddich wären
müsste ich mich noch ~ 4 Jahre gedulden.das dauert mir dann doch etwas zu lange.
zudem ist die Optik der PP Bremse einfach zu fett,
und wenn meine Karre (iwann dieses Jahr ?) "entdroselt" wird
ist ´ne stärkere Bremse nich verkehrt.die "alten" Bremsen sind dann übrich, werden wahrscheinlich verscherbelt,
wenn sich ´n Abnehmer findet. -
Aber extra dafür gibt es doch die sog. Trockenbremsfunktion

Das funktioniert bei mir 1A:)nun ja, als mir das zum 1. mal auffiel habe ich nicht behutsam auf dem Gelände gebremst,
sondern bis zur Strasse gefahren, und da kam ersma sehr wenich.
das mit der Trockenbremsfunktion mag während der Fahrt hin hauen.
da hatte ich bis jetzt wenich Probs.
und eine gelochte / geschlitzte Scheibe sollte Feuchtigkeit etwas schneller abtransportieren können.
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moin Flo,
das liest sich schon mal gut mit dem Preis für die große Version,
müssen wir nur noch 10 Leute zsam kriegen.
an der Stelle schon mal muchos Danke für Deinen Einsatz
