Beiträge von exbrummer
-
-
es werden nur die defekten Teile (Injektoren, Zuendspulen)
des Zylinders getauscht, der im FS abgelecht is.
vielleicht war das ma anders, aber bei mir letztes Jahr war's so. -
beim VFL? bei 8,5J ET 17 ? denke ich nich,
da muss der Pruefer schon åusserst pingelich / ångstlich sein. -
Bruce wuerde postulieren: 235er vuh
Jaky wuerde - nimmermuede - schreiben: schaixxegal, weil unabh. davon.
-
neu / neuwertich ? zuschlagen !
-
nee, is baugleich mit KW V1 inox. hab mich vertan/tippt.
-
danke Marc. und jo, stimmt.
-
genau, ich glaube auch nich dass der neu muss,
wird doch kaum / nie benutzt.
ma mit Gefuehl an die Sache ran gehen, vorsichtich raus ziehen,
ggf. hin und her bewegen. -
damit machste nix verkehrt. entspricht ja dem KW street comfort.
-
Was ist denn die Gutachtergrenze im Vergleich zum M-Fahrwerk? Vorne möchte ich 10 bis 15 mm tiefer, hinten eher sogar höhersollte passen.