wenn Du bereit bist, deutlich über 100 Kröten aus´m Säckl zu lassen
würde ich mal bei avaxo schauen:
Beiträge von exbrummer
-
-
Volt oder Watt, wat soll´s
nä, bezoch sich auf eventuelle Spannungsanhebung.
-
auch wenn ich das jetzt leicht schreiben kann, da´s nich meine Kohle is,
aber probier´s aus ( es gibt ja den Tolleranzbereich bei Messungen),
das Ergebnis interessiert bestimmt nich nur mich. -
ja für mich kostet einzelabnahme mit messung um die 100 flockendas wäre in der Tat günstich, dürfte aber nicht mal annähernd den Messungen entsprechenden,
die bei der Typprüfung des Fahrzeugs gemacht werden.
die sind viel aufwändiger und somit deutlich teurer.
da wird vermutlich nur ´ne Standgeräuschmessung gemacht. -
Heute mit der Firma gesprochen. Angeblich könnte man bei meinem Fahrzeug den Sturz nicht einstellen.
Wollen nächste Woche es wohl nocheinmal machen.
such Dir ´ne andere Bude, das´ Quatsch !
man kann sowohl vorne als auch hinten den Sturz einstellen,
vorne allerdings nur mit einem speziellen BMW Werkzeug.[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/90nwkfkb7s8w.gif]
-
mir sind heute auf meiner tour etliche neue BMWs unterschiedlicher Baureihen begegnet,
gefühlt deutlich mehr als 10, alle mit schweinehellen und weißen coronas
(einer sah besser aus als der andere)
und da stimme ich hustler voll und ganz zu, leider ergänzt um die Feststellung,
das - bis jetzt - keine Nachrüst LED Lösung das auch nur annähernd hinbekommt,
egal wieviel Volt da anliegen. -
vom Funktionsumfang bzgl. dessen, was das Ding alles anzeigen kann,
ist das Teil schon sehr interessant.
hatte dazu hier im forum auch schon was gelesen.
womit ich mich noch anfreunden müsste wäre, eine Lüftungsdüse zu "verlieren"danke Dani, aussagefähige pics
-
Hallo,
ich möchte meine M194 Felgen verkaufen. Und wollte daher fragen was die ungefähr Wert sind? Ist der derzeitige Preis ok, ab welchem Preis wäre es verrückt die Felgen abzugeben?
angesichts dessen dass die Gummis nur noch 3mm haben würde ich ev. noch etwas mit dem Preis nach unten gehen.
ich persönlich mustere meine Sommergummis bei 3 mm aus, M&S spätestens bei 4 mm600 Mücken klingt da mMn realistischer.
unter 500 Talern würde ich die Räder aber auch nicht raus rücken,
es sei denn die Haushaltskasse strotzt mit totaler Leere.zum Vergleich mal in der Bucht bei beendeten Angeboten schauen.
-
möglich ist das, aber nicht für Dein Auto
der Abrollumfang passt nicht, das sind ca. 3% zu viel.
die Felgen kannst Du doch behalten und passendes Gummi drauf schnallen,
die anderen verkaufen.
das müsste Dich günstiger kommen als Einzelabnahme plus Tachoanpassung,
die mMn erforderlich sein wird und zudem dazu führen würde,
dass Du alle Serienbereifungen nicht mehr fahren dürftest. (wenn´s legal abläuft) -
Danke für die Infos und die Post, Daniel
jetzt weiß ich einiges mehr, habe mittlerweile auch den fred mit dem Umbau M3 Tacho gelesen,
speziell die Problematik mit dem Eprom, das schreckt mich doch ziemlich ab.
ob das jetzt noch möglich ist (Überschreiben, neu kaufen und ersetzen wohl nicht mehr) müsste ggf. zu erfragen sein.das ebay Angebot (88,- sofort Kauf / Preisvorschlag) ist, solange ich das nicht hinreichend
hinterfragt habe bzw. jemanden gefunden habe, der das machen kann, ersma gestorben.Fazit: mit einem nigelnagelneuen Tacho wäre das wohl möglich (mit codieren, aber nicht bei BMW),
erscheint mir aber doch zu expensive.
da suche ich lieber weiter nach einer anderen Lösung die Öltemperatur angezeigt zu bekommen.danek für Eure schnelle Hilfe !