das geht locker, auch mit 10er Platten vorne und 15er hinten,
und wenn der Prüfer, der sich das anguckt, kein Angsthase ist, auch mit 20er hinten.
Du hast ja noch die schmale Spur hinten ( 1513 mm )
Beiträge von exbrummer
-
-
was mich dabei am meisten stört:
ich hab alles verbaut (was ja schon einiges an Arbeit bedeutet, ok, das meiste geht für´s Verlegen der cinch Leitungen
und der neuen LS Leitungen + Endstufe drauf),
hör mir das dann an, und es gefällt mir nicht, dann muss ich die Türverkleidung wieder runter rupfen.
(oder mim EQ regeln, was ich wohl erst probieren werde [ hab das alpine 117Ri, da geht das ] ) -
who reads the fucking manual (dabei isses doch in Deutsch und nich Chinesisch
)
das mit den Schlaufen durchtrennen finde ich für ein 500 Ocken System recht schwach,
da es nich reversibel ist, da hätten Kippschalter oder ähnliches drin sitzen müssen.ühaupt macht die Weiche einen eher ärmlichen Eindruck (rein optisch), da kein Gehäuse drum,
lediglich innem Schrumpfschlauch eingelassen.mag ja von den Bauteilen i.O. und angemssen sein, aber das Auge isst mit
(auch wenn man´s später nich mehr sieht) -
subwoofer: HP auf 40 bis 50 Hz, LP auf 140 bis 240 Hz einstellen
MT/HT: HP auf 140 bis 240 Hz
die Einstellskalen sind bei vielen Verstärkern nur ungefähr skaliert, deshalb eher höhere Werte einstellen.
-
sieht billich aus.
warte ab wenn ich´s feddich ab und urteile dann nochma.
habe allerdings erst gestern die Folie bestellt. -
es ist aber leider - mancherorts - so, ist aber eher die Ausnahme denn die Regel.
würde hier jetzt aber zu weit führen, Mittachspause is um, ich geh wieder ´n Paar Karren still legen.
-
ich mach nur Spass. werde die Tage meine eigenen Scheinis bekleben, allerdings nur den Bereich mit der ätzenden weissen Blende.
-
Na brummi is dekramensch. Reicht dir das?
immerhin werde ich als DEKRA-Mensch bezeichnet und nich als DEKRA A.sch.
es wird einem heutzutage leider nich mehr überall der gebürdende Respekt entgegen gebracht.
-
absolut geiler Touring
und der Prüfer (in mir) schreit: mit Folie aufe Scheinis nix Plaketti !
-
nicht nur Deine, ich hab´ ´ne 16er, das klappt auch nich grad ma eben so.
da kannste zwischendurch ´ne Nummer schieben.