Beiträge von exbrummer
-
-
-
ich glaub´, ich muss ma ´ne rund mail an alle meine "Kollegen" schicken
-
anzuraten wäre das nich, zumal die Dämpfer mit kürzeren Federn mehr Stress kriegen.
-
tiefer kommr er mit H&R, hat aber auch oft ´n Hängearsch.
Eibach is dezenter, steht besser da, zwar vorne nich so tief, dafür aber hinten auch nich zu tief. -
-
ich weiß jetzt nich ob ich das schon ma gesacht hab (zumindest heute noch nich):
tolle Bilder von ´ner geilen Karre !
das eine oder andere Detail sehr schön in Szene gesetzt, klasse !
-
exbrummer:
Bring Sie doch mit und sag das ist Ihr BDay Geschenk ... ein Treffen nur für Sie?Was ist denn mit Kart? Wärst Du da dabei?
4. GoKart Rennen der NRW Fraktion am 3/4 oder 10/11 Novembertach Marcus.
wat mach´ ich mit dem Besuch ? die auch mit schleppen ? die wären "begeistert"
Kart fahren könnte, wenn´s nich am 10/11.11 wird, vielleicht was werden.
10./11.11. geht nich, da dann erneute Familienfeierlichkeiten / Hochzeitstach anliegen.ich kann zwar nich sonderlich schnell Kart fahren (drifte zu viel in Kurven), es macht mir aber Mords Spass.
-
Mal eine frage an die schon länger fahrenden AP Leute.Funktioniert bei euch die automatische xenon leuchtweitenregulierung immernoch einwandfrei nach dem umbau?
Bei mir gehen die Scheinwerfer bei Unebenheiten nicht mehr rauf/runter.Habe nach dem ap Einbau einfach am verstellrad der Scheinwerfer gedreht so das sie wieder auf der richtigen Höhe sind....muss da noch etwas gemacht werden?
Der Höhensensor kann eigentlich auch nicht kaputt sein den haben wir vor dem umbau abgeklemmt :-/Hoffe jemand kann dazu was sagen
Grüße
auch wieder angeklemmt ?
(kleiner Scherz)
nä, wird wohl daran liegen, dass Dein Fahrwerk jetzt deutlich weniger Vertikalbewegungen macht
und es da nich so viel zu regeln gibt.
wenn´s auf Beladung noch reagiert ist doch alles ok. -