haste noch U Hannes ?
dann kannste direkt bei mir weiter machen
haste noch U Hannes ?
dann kannste direkt bei mir weiter machen
Zwischenstand : Passt definitiv nicht. Es müsste die Heckschürze bearbeitet & sogar gezogen werden. Feierabend, habe keine Lust mehr
Der Serverberater hatte sich aber zwischenzeitlich erkundigt bei einem Kollegen der das gleiche Auto fährt & er meint 10mm hinten, mehr geht nicht.
Werde dann wohl demnächst hinten 10mm drauf machen & vorne evtl. 8mm, mal schauen
???
kann ich fast nich glauben, wenn ich mir Dein letztes Bild ansehe.
wie viel Platz soll da zwischen Reifen und Bördelkante / Schürze mind. sein, damit´s "eintragunsgfähich" is ?
Bördeln wirste (machen lassen) müssen (bei 20er pro Seite hinten), aber det andere ?
det musste ich für 9,5 ET20, Du hast "nur" 8,5 ET 37 mit 20er Platten, meine Felgen stehen 10mm weiter raus.
und Dein Auto müsste hinten 1529mm Spurbreite haben, meiner 1535.
ok, ich hab´ ´n touring, Du ´ne Limo, die wohl in dem Bereich etwas schmaler baut, dennoch,
sieht aus, als ob da recht ängstliche Leuts ihr Urteil abgegeben hätten.
Der User Exbrummer hat mir diese Werte zu den Spurweiten gegeben.
Spurweite vorne VFL: 1500 mm / LCI 1506 mm (nur 4-Zyl., 6-Zyl. gleich geblieben)
hinten: VFL 1513 / LCI 1535 (4-Zyl.) , 1529 (6-Zyl.)
Vorne würde beim VFl ET25 passen hinten wohl ET28.
Also denke ich, dass das nicht wirklich passt
Edit / Korrektur:
E91 LCI 325i hat die Werte der 4-Zyl., also vorne 1506, hinten 1535 mm
nä, Bastelbude / haufen gehört iwie zu Deinem (edlen) Apparat.
obwohl der Begriff Dein Auto ja eigentlich abwertet, aber das is wohl Selbstironie.
ich mag sowas.
der lotus war was ganz anderes, in meinen Augen mehr so "nicht Gesetzes konform"
hatte erstens nur mein iffon zur Hand und zweitens war der zu schnell vom Hoff.
(war da auf´m Wech zu einer anderen Prüflokation um dort den "Orden" zu bekommen)
mach doch nochma andere Bilders, etwas mehr von vorne, nich so sehr von oben,
dass man mehr erkennen kann.
Alles anzeigen
Der Apparat wird schon noch frei brüllen dürfen,wenn mir Morgen nix dazwischen kommt gibts was auf die Ohren
![]()
Gibt genug die wesentlich lauter sind wie´n 330er mit PP Pott u. defekter Klappe
kann´s kaum erwarten
von dem lotus hätte ich auch ma gerne ´n sound check gemacht, war aber nich machbar.