es würde aber reichen, die Kanten leicht umzulegen, in 1.Linie hinten zur Heckschürze hin.
das´ kein grosser Akt.
Beiträge von exbrummer
-
-
Bild 1 zeigt wie es eigentlich sein soll ?
kann ich fast nicht glauben, das Rad steht ja irre weit raus.haste Spurplatten verbaut / vertauscht ?
-
-
-
nur mal ein theroretischer spontaner Gedanke:
DSC ist ausgefallen, mögliche Ursache könnte ein defekter Gierratensensor sein, der falsche Signale liefert,
z.B. dasss sich das Auto zu drehen droht. dann steuert DSC gezielt das jeweilige Rad an, bremst es ab -> Auto verzieht. -
mal so nebenbei bemerkt:
selbst wenn Tom seinen Apparat ma so richtich ausquetscht und den Topp richtich frei brüllen lässt
so is das alles kalter Kaffe gegen die Karre die man mir gestern hin gestellt hat:Lotus 2 eleven
eigentlich für die Rennstrecke gebaut, aber die Kiste hatte (wundersamerweise !) eine Strassenzulassung.
da kommt hinten nur ein mickriges Röhrchen raus, aber wenn der los lecht dann hörste den 10 Strassen weiter.
unglaublich.
hab´ die Prüfung aber gar nich erst angefangen. da waren CFK Vollschalen drin verbaut, die hatten Null Verstellmöglichkeit.
auch die Pedalerie konnte man nich justieren.dann war da hinten noch ´n Eigenbau Diffusor (aus Metall) dran, der überstand.
soll sich ´n anderer die Finger dran verbrennen.
-
....die Erschütterungen kommen schon heftig durch :gruebel:
aber die cam sitzt
hast ´n Backstein unter´m Gaspedal gehabt ?
-
da logieren bei uns 2 Aussies (australian shepherd = keen Platz für´n Rad)
jetzt kommt der Vorschlag: auf´s Dach-> da ist fast immer ´ne Dachbox drauf, im Sommer nebenan noch ´n Fahrrad.
-
330i, 335i, 325d, 330d, 335d: nix 16" Räder, da dort vorne Bremsscheiben mit mind. 330mm verbaut sind
die Frage, wohin mit dem Notrad, stellt sich mir - in diesem Zusammenhang - aber auch.
was jetzt nicht heisst, dass ich auch mit dem Gedanken spiele, mir eins zuzulegen.
denn selbst wenn´s dafür ein geeignetes Plätzchen gäbe (oder gab, wie beim E46), wohin mit dem i.d.R. breiteren defekten Rad,
speziell wenn einen auf der U-Fahrt ein Platten ereilt?
Kofferraum voll, das Notrad hatte vielleicht noch so gerade eben Platz gefunden, aber die fette HR Walze ?
-
Junge, du bekommst hier einfach was falsch mit.
Niemand hat hier ein "Problem". Du wärst der Erste.
Niemand hat hier jemanden nach Äußerlichkeiten beurteilt.
ich hab´ kein Problem damit, ich find´s nur völlich überflüssich, dass einige hier schreiben,
wie sie ihrer Meinung nach ihr Auto abgeholt hätten,und die Beurteilung nach Äußerlichkeiten bezog sich in 1. Linie auf die Einstufung diverser Verkäufer.
egal, lassen wir das, überflüssich.
hier geht´s um Staati´s Auto, nich um ihn oder seine Klamotten, feddich !