oh ja, Calibra fand ich damals toll, hatte auch 4 Jahre einen, bis 1995, dann brach die BMW aera an.
so schick die Karre war (ist, wenn weniger "verbastelt" - Manta Manta ), so viel Ärger hatte ich mit dem Ding.
man sieht ja nich mehr viele davon
oh ja, Calibra fand ich damals toll, hatte auch 4 Jahre einen, bis 1995, dann brach die BMW aera an.
so schick die Karre war (ist, wenn weniger "verbastelt" - Manta Manta ), so viel Ärger hatte ich mit dem Ding.
man sieht ja nich mehr viele davon
manche hier haben "Probleme", tztztz
Menschen nur nach Äußerlichkeiten, speziell Kleidung / Frisur zu beurteilen ist hinterwäldlerisch !
ich finde Deine Klamotten voll ok, Staati
und wem ´n Zopf passt / steht, der soll ihn tragen, feddich !
Schaixxe fände ich, wenn das Haupthaar fast nich mehr vorhanden is unten ellenlang hängen zu lassen
(so Guildo Horn mässich)
soooooo....heut mal schnell meine ersteigerte M Stoßstange verbaut
Leider ist der Lack nicht mehr der beste...dafür halt OEM Stoßstange und schon in meiner Farbe
verlier nich aus den Augen, das es "nur" die Winterschlampe is.
dafür betreibste schon ziemlich viel Aufwand (gefällt mir aber )
hinten könnt´s ja noch ausgehen, mit Kanten kpl. umlegen und ziehen, da VFL eine schmalere Spur hat als LCI
aber vorne wird´s nie hinhauen, da stehen die Räder zu weit raus.
oder Du lässt ihn richtich aufweiten / verbaust ander Kotis vorne.
ich versuch in Zukunft den Schatten von Gebäuden zu nutzen.
Danke Martin, alles bestens
Lenker gerade, Geradeauslauf besser und geht auch schneller in die gerade Position zurück wenn ich das Lenkrad loslasse
so soll es sein.
Die Zeit wurde mich nicht zu lang, war doch gut was los auf dem Hof, und die Jungs waren auch alle nett
jo, das is kein etepetete Laden, aber darauf steh ich eh nich.
Zitat von »Factionz«
Klasse Hannes und Martin sieht gut aus
thx.
Danke
Das Ergebnis eines Profis und eines Laien
also ohne Deine Hilfe hätte ich das nich geschafft, stell Dein Licht ma nich so unter´n Scheffel.
ja, schon, aber das kann den Mist, der in den Vertiefungen des Lackes sitzt, auch nich wech zaubern.
derr Trick mit dem Nitro is genial, da wäre ich nich drauf gekommen.
um es dann anschliessend wieder zum Glänzen zu bringen (an der Oberfläche) taugt´s bestimmt.
aber das Zeuch von ihm is auch nich übel.
das Ergebnis hat mich überzeucht.
werde wohl demnächst meiner Karre einen Komplett Service gönnen inkl. Versiegelung,
dann können die Viecher drauf kacken ohne dass ich gleich ´n Herzriss krich.