Beim LCI war von beginn an die hohe Reling verbaut.
2010 im März oder September wurde dann auf die flache umgestellt.
aha, mercy.
Beim LCI war von beginn an die hohe Reling verbaut.
2010 im März oder September wurde dann auf die flache umgestellt.
aha, mercy.
hhmm, vielleicht gab´s da die Option zwischen "normaler" und flacher Reling.
dann hamse gemerkt, dass die flache gut ankommt und haben die "alte" gestrichen,
dafür die Wahl: no reling eingeführt. :2:
Wenn du dir das Bild ansiehst, dann siehst du dass das die VFL reeling ist, die passt natürlich auch auf den LCI
mal ´ne Fräge dazu:
ab wann gibt´s denn die flache Reling ?
sach jetzt nich ab LCI, denn dat stimmt nich.
bei uns daheim in der Siedlung steht ein 318i touring, ca. 2 Jahre alt, mit der hohen Reling, also dem Henkelmann.
und der Typ hat da garantiert nix dran geändert.
ich konnte bei meinem auch nur noch wählen zwischen no reling oder flacher in schwatt oder silber.
Danke für die Info.
Overdreast in Winter...so was kann man nie sein
ich meinte auch mehr die Dimensionen: 9,5er Felge & 255er Gummis
8,5er & 225er reichen mMn für´n Winter
grüazi !
wird er noch umgestrickt ?
ich beobachte das mal.
Du hättest ja auch meine LCI Spiegel nehmen können.
hat da jemand sein vorderes AKZ tuhus vergessen ?
was muss man eigentlich tun um so eins zu bekommen
war bestimmt ´n geiles Treffen
die vorderen ja, die hinteren nein.
da wirst Du die Kanten voll anlegen müssen.
ich habe hinten 9,5 ET20 drauf und musste ziehen.
stell Dir das mit der Eintragung nich zu einfach vor, ist auf jeden Fall eine Einzelabnahme,
da es dafür für Dein Auto keine Unterlagen gibt.
mMn für Winterräder "overdressed"
ich verweise auf meine Signatur.
wenn Du drin hockst merkst Du mehr vom geilen 6-Ender als von der LCI Optik !
ca. 1 L mehr auf 100km musst Du schon einkalkulieren (je nach Fahrweise, kann auch mehr sein)