Und was hast du gemacht um es zu bestehen ?
ich brauchte die Hürde bis jetzt noch nich nehmen, erst in 2 Monaten
Und was hast du gemacht um es zu bestehen ?
ich brauchte die Hürde bis jetzt noch nich nehmen, erst in 2 Monaten
AU bestanden, aber HU durchgefallen,
weil Abgasreinigungsanlage manipuliert / unzulässich verändert.
oder der cop nimmt seinen Knüppel und zerdeppert die Leuchten sofort.
genau so hätte ich das jetzt auch dargestellt, Jaky. damit sollte der Punkt klar sein.
manches kann man in Gutachten / ABEs echt umständlich / misverständlich darstellen.
bliebe aber die Auflage A02
was die Berichtigung der Fz.-Papiere durch die Zulassungsstelle angeht.
ich habe in der ABE nix gefunden, wonach diese Berichtigung nicht erforderlich wäre.
da mir aber schon zu Ohren gekommen is, dass die Herrschaften, die bei diesem Monopol schaffen,
sich das nich zutrauen bzw weigern bzw nur abtippen, was ein Prüfer vorher abgesechnet hat
wünsche ich viel Vergnügen bei der Aktion bzw. würde ich selber drauf schaixxen und einfach mit der ABE fahren.
davon ab: 205er Reifen auf´m E91 sehen auf ´ner 8J Felge anner HA einfach zu mickrich aus. just my2cents
Dein Glück, sonst hätt´s von mir keine neuen Aufkleber mehr gegeben !
fahrverhalten sollte gleich bleiben, wenn nicht sogar besser - du kannst es sogar in der zugstufe beeinflussen.
wie sich das ganze mit der zulassung/eintragung verhält, weiß ich leider nicht.
obwohl ich mal gelesen habe, dass stoßdämpfer eintragungsfrei sind - ob dies auch auf ein komplettfahrwerk zutrifft, weiß ich aber leider ebenfalls nicht.
höchstwahrscheinlich kann aber the bruce was dazu sagen
kommt drauf an wie´s eingetragen is. beim Gewinde / Komplett FW werden die Dämpfer(beine) i.d.R. mit eingetragen.
andererseits: wer bemerkt das im nachhinein / fracht danch ? zumal die ja aus gleichem Stall kommen.
und ich sach dass das nich passen wird, da das pp les am Ausgang zum LuFi Kasten einen anderen, größeren Querschnitt hat.
kann sich doch ausgehen. ich fahr auf meiner Karre - zwar 18" - aber vergleichbar.
VA 8,5J ET30 mit 5er Platten, Reifen Goodyear eagle F1 asym.2, 315 mm Radmitte - Radlaufkante (Eibach pro street S),
nix am Blech oder Radhaus gemacht, schleift auch bei sehr forscher Gangart auf halbwechs normalen Straßen nich.
ebend, die Brühe is ja auch grad so billich