Kurze Frage:
Geht beim E9x die Heckscheibenheizung unter 3°C automatisch an nach dem Motorstart?
Ich weiß nur, dass das beim E46 so war.
nä, aber die Außenspiegel
Kurze Frage:
Geht beim E9x die Heckscheibenheizung unter 3°C automatisch an nach dem Motorstart?
Ich weiß nur, dass das beim E46 so war.
nä, aber die Außenspiegel
Scheibe der Performance ist kleiner als die 335er
Hinten performance: 300x20mm
Original gleich groß
Dein neuer bester Freund:
hä ? 324 x 22 mm !
der link is falsch bzw enthält ´n Fehler
jnö, nur 50er. mittlerweile klappt´s aber recht zügich, hab die Kiste grad ma neu gestartet und cache geleert.
det alte MacBook is eh etwas träger als det neue (meiner Frau, ich zuckel hier unten im WZ auf ihrem abgehalfterten)
mein notebook versucht seit 10 Minuten diese Seite kpl. zu öffnen, vergeblich.
anscheinend zu viele Bilder in Monstergröße.
kann man die nich vorher skalieren, zefix ?
Ist das eine Art Federwegsbegrenzer,
nur als sanftere Variante?
man kann auch Anschlagpuffer/dämpfer dazu sagen
klar, Gutachter der Versicherung, was erwartet man da.
welche Versicherung is das ?
haste nich vorher ma gefracht ob Du Dir den S(chw)achverständigen aussuchen kannst ?
bei meiner geht das, aber halt längst nich bei allen.
achso, konnte man anders verstehen.
grundsätzlich gilt - alle felgen die es auf dem modell nicht ab werk gab, müssen abgenommen werden.
da widerspreche ich ma dezent
Felgen mit Breiten / ETs, die allenfalls geringfügich von den Serienfelgen abweichen und die eine ABE haben,
müssen oft nich abgenommen werden. (solange die Reifengrößen sich nich ändern, keine Platten oder ein anderes FW verbaut is)
letzte (Un-) Klarheit darüber verschafft ein Blick in die ABE.
da steht auch gerne ma was von Berichtigung der Fz-Papiere drin (durch Zulassungsstelle, erforderlich ja - nein etc, führt jetzt aber zu weit)
Glückwunsch Bilal, det Rot passt doch gut zum weiss !
bin gespannt was Du aus der Karre machst, die Latte von Deinem alten Hobel liecht verdammt hoch.
auch wenn Dir das jetzt nicht weiter hilft, aber ich hätte nie ein Behördenfahrzeug gekauft,
weil nicht auszuschliessen ist, dass die Karre von
- unterschiedlichen Fahrern
- eventuell / wahrscheinlich rücksichtslos nach dem Motto ist ja nicht meiner
getreten wurde, ohne Rücksicht auf Turbomotorbesonderheiten, d.h. nicht warm gefahren oder nicht "nachlaufen" gelassen.
dennoch: wünsche Dir eine baldige und dauerhaft zufrieden stellende Lösung.
na ob da die Radabdeckungen vorschriftsmässich sind ?