papp Dir M-Spiegel dran, die willste gar nich einklappen.
FSE nachrüsten sollte nich das Thema sein.
Preis und km-Stand !
""
papp Dir M-Spiegel dran, die willste gar nich einklappen.
FSE nachrüsten sollte nich das Thema sein.
Preis und km-Stand !
TÜV auf die Leistungssteigerung wirste kaum kriegen oder nich bezahlen können,
wenn´s wirklich korrekt gemacht werden sollte.
idR wird das von den mir bekannten Anbietern nich offeriert.
Und die KBA Nummern sind meist auf der Innenseite der Speichen zu sehen.
never, selbst bei Kopien nich, wäre zu offensichtlich, da KBA Nr. immer außen.
Defender: Du depperter Depp Du
bei einem ansonsten völlich intakten Reifen, egal mit welchem speed index,
würde ich den auf der vorigem Seite gezeichten reparieren lassen,
aber nur von jemanden, der das drauf hat.
speziell, wenn´s "nur" ein 20d is.
ich hatte selbst mal ein ähnliches Schadenbild (18" HR mitten in Lauffläche),
hatte nach der Rep. solange keine Probs, bis ich mir erneut einen Stahlstift,
dieses mal aber in die Schulter, gefahren habe. und dann war´s das.
also, in Lauffläche reparierbar, wenn Reifen sonst ok, Schulter oder Seitenwand: no go !
nich vergessen: V, W und Y-Reifen haben bei max. zul. Geschw.
nich mehr die volle Trachfähichkeit. Sturzwerte spielen dabei auch eine Rolle.
und: auf die in den Papieren angegebene Vmax kommt noch ein Zuschlach drauf,
so dass man manchmal eine Klasse höher rutscht.
Ganz ehrlich, gefällt mir besser als die weiße Variante. Die LEDs sieht man ja nur von nahen. Eingeschaltet sollten die ja noch heller sein als die milchigen, oder?
jo, gefällt mir so auch besser. sieht dezenter aus, wenn sie nich leuchten.
und würde mich auch sehr interessieren, die in action zu sehen.
Alles anzeigenJemand Erfahrung mit 9J Felgen an der Vorderachse?
Bin mir noch unsicher ob die M359 (9x19 ET31) in Verbindung mit einem Michelin PSS in 235/35 R19 vorne am E92 passen würde, oder ob maximal ein 225/35 R19 passen würde.
Fahre zur Zeit 8x19 ET27 mit 225/35 R19 und 1 Grad Sturz.
Ist noch Platz vorhanden.
Mit einem 235er würde ich ja auf ET32 kommen.
Jetzt müsste man noch 1,27cm draufrechnen, die sich der Reifen mehr zieht.
Wäre super wenn jemand Erfahrungen damit an der Vorderachse hat.
An der Hinterachse bekomme ich mit den 9x19 ja keine Probleme.
das rot markierte verstehe ich nich bzw weiß nich, was Du damit meinst.
das wird auf jeden Fall recht eng, und, weiteres Problem: der Michelin PSS baut extrem breit.
wenn Du 45er Querschnitt fahren willst musst Du auf 17" gehen.
bei 235/45R19 wäre der Abrollumfang ca 9% zu gross,
und Dein Geschwindigkeitsmesser würde zu wenich anzeigen,
und das is nich zulässich.
Abrollumfang darf nur 1% grösser werden. (grober Richtwert)