Beiträge von exbrummer
-
-
Vielen Dank für die Warnung. Hauptsache der Bimmer ist sauberhähä, lustich.
was macht denn der eine oder andere für´n Aufriss mit seiner Karre ? stundenlang waschen und polieren ?
ich hab´ meine Kiste heute auch nich gewaschen, geschweige denn gewachst oder gar poliert - keine Zeit.
.
.
.
.
.
aber ich hab ihm gestern den Waschhandschuh gezeicht, war allerdings nur ´ne bessere Katzenwäsche.
er bräuchte auch ma wieder ´ne pflegende, kundige Hand, da trotz 2-Eimer Methode leichte swirls erkennbar sind. -
-
ich kann Dir nich folgen, Mario.
wie kommst Du darauf, dass es vorne / hinten unterschiedlich wird ?die gewünschten Felgen werden vorne als auch hinten 4,65 mm weiter innen stehen,
und das wird - mit Verlaub - schaixxe aussehen.hast Du was gesehen / gelesen, was ich übersehen habe ?
alt: 8x18 ET 29, neu: 8,5x19 ET 40
mit der Bereifung bzw dem H / B Verhältnis haste allerdings Rächt.
-
Dann bringst du sicher Rampen mitRampen, Böcke, Hydro Heini, was darf´s noch sein ? Drehmo Eumel ?
-
sportlich sportlich, Hannes. is ´n fettes cabby, noch dazu mim Knattermotor (noch schwerer)
-
genau, heißt doch auch Sommerreifenabschlusstreffen, und nicht Winterschluffenblablatreffen.
30 Minuten ? das geht fixer, bedeutend fixer ! richtiges Werkzeuch voraus gesetzt.
-
oh, jetzt erst über diesen fred gestolpert, aber ich muss ma ´n ziemlich humorlosen Kommentar abgeben:
wenn die 10,5" Räder hinten (unter entspr.Bed.) nich schleifen, dann nur,
wenn statt Dämpfern Eisenstangen verbaut sind !
und an der Karrosse wurde für Freigängichkeit nix gemacht ?Du bist vermutlich mit dem Auto noch nich über ´ne lange Bodenwelle auf der BAB gefahren,
zumindest nich mit mehr als 2 Personen und mit nix im KR.der "Prüfer" hat in meinen Augen alles andere als großzügich gehandelt, das is schon verantwortungslos.
und ich bezweifle einfach, dass die "Abnahme" ordnungsgem. abgelaufen is.und selbst wenn es dafür ´n amtliches Dokument gibt is es nich unwahrscheinlich,
dass es mit den Rädern bei der nächsten HU Probleme gibt.
ich würd die Karre verschränken und spätestens dann würden Dir die Augen aufgehen.zum Glück is der hässliche Heckschürzenaufsatz verschwunden.
die Front gefällt mir aber - wie den meisten anderen - auch nich wirklich. -
erdbebenartige Bässe aus dem sehr beschränkten Raum unter den Sitzen ?
das beisst sich trotz oder auch wegen der unterstützenden Wirkung der Hohlräume im Schweller.
die scheppern von außen bei den Bässen der Xion plus ja schon derbe.
wobei sich das innen mMn aber schon ansprechend anhört, je nach Musikmaterial und -Quali auch fühlbar,
auch höhere Pegel sind machbar, mehr braucht´s eigentlich nich bzw mehr ginge nur mit
´nem woofer im Kofferraum, E-Rad-Mulde oder seitliches Gehäuse.kannst Dir in meiner Karre ja ma am 12. anhören: Xion plus mit massive N2 nano block für die woofer
und Genesis compact four im stereo Betrieb für MT/HTwollte ursprünglich meinen phase linear alliante 10" seitlich im KR im angepassten selfmade Gehäuse verbauen,
doch mir reichen die woofer der Xion. -
schöner ja, eindeutich, aber praktisch ?
schade, traurich - böse Zungen würden sagen: jämmerlich - dass BMW da nich innovativer is.
beim Range Rover Evoque bspw sitzt der Heckwischer unsichtbar unterm Dachkantenspoiler.
is abba da, wenner gebraucht wird (was bei solchen Heckformen meistens des Fall is)