das sind die Anschlussbuchsen für die DISA Steller (beim 330i verbaut)
BMW hat da wohl der Einfachheit nur einen Kabelbaum verbaut
Beiträge von exbrummer
-
-
ok, geht doch
(wobei 320 mm li/re auch noch passen sollten und problemlos abgesechnet werden dürften)
frach doch einfach den Prüfer wie viel bzw. wenich er Dir eintragen würde (aber denk auch an Deine flaps, zu wenich is Gift dafür)sehr schön die aussagefähigen Bilder, thx dafür, saubere Arbeit
und jetzt toi toi toi für die Abnahme.
-
So rein optisch vom 1.Bild sieht 's so aus dass der Koffer 10-15mm tiefer steht als Minimum im TGA drin steht
von daher darf man sich schonma nich wundern, speziell wenn man das vorher nich nachliest / misst !
Restgewinde interessiert keinen Prüfer !
Entweder Abstand Unterkante Federteller zu Mitte oberer Federbeinschraube oder (sinnvoller)
Abstand Radmitte- Radlaufkante (steht aber nich in jedem TGA)Die Radhausschalen hinten lassen sich an der in Frage kommenden Stelle leicht bearbeiten.
Entweder den "Knubbel" wech schneiden oder warm machen und nach hinten drücken.
Ggf die Blechlasche der Schürzenbefestigung dahinter auch leicht anpassen. Viel Erfolg.Und reagier nicht gleich so agro wenn Dir andere User, die entspr. Erfahrung haben was erzählen !
-
-
ja, doch, kommt echt gut, glänzt wie ´ne Speckschwarte.
schöne Spiegelungen anner Schürze.
und ich schreib jetzt nich dasser mit meinem weiter machen kannaber ich vermisse Bilder vorher - nachher, Nahaufnahme von der Motorhaube, ´n pic des abperlenden Wasser auf dieser ...
was hast Du eigentlich währenddessen getrieben ? im Liegestuhl daneben gelegen und Anweisungen / Kritik raus gehauen ?
-
bevor gleich ein Mod und kommt und den Fred (zurecht !) schliesst:
was fragst Du hier, frach den Prüfer, der das machen soll / kann / will. wenn´s nich im TGA steht ist´s eh ´ne §19.2 / 21
davon ab, Deine genannten ETs beziehen sich auf die Basis Räder ohne LK Adapter. wie breit sind die ? 20 mm nehme ich an.
-
mach ersma Deine Felgenz richtich sauber, also Anlagefläche und den Bereich der Fase und noch ´n Stück weiter,
also die Mittenlochbohrung. dann muss ma wie tief die Fase anner Felge is bzw wie breit die is.
und dann mess ma anne Platte, sieht für mich auf den Bildern fast so aus als ob die Fase der Platte zu gross / breit / tief wäre,
und dann wird das nix, da müsstest ja dann schon die Felgen anner Fase nachdrehen lassen (besser nich !) -
-
Du kannst nich 215/35 und 235/35 "mischen", da Abrollumfänge zu unterschiedlich.
wenn dann 215/40 und 235/35 (wobei ich die Kombi für schwachsinnich erachte, und finde ma 215/40R19
)
merke: wenn Reifenbreite 2 Nummern breiter -> Querschnitt 5 % niedriger beim breiteren als beim schmaleren (gleiche Zollgröße voraus gesetzt,
und "Exoten" (anderer Fz-Hersteller) außen vor gelassen) -
immerhinque.
jo, § 19.2 / 21 is wie ´ne Lizenz zum Geld drucken.
wie lange hat der Akt gedauert ? doch nich länger als 20 Minuten ?