und falls ein Gewinde verbaut is braucht er vorne auch Platten (ET zu groß)
sieht sonst zudem recht bescheiden aus.
also 10er vuh
Beiträge von exbrummer
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das sind vielleicht 1-2 kg kpl, die man spart.
die Bremsscheiben und die vorderen Sättel sind ja viel größer.
ich hatte das mal zsam gerechnet, finde die zahlen aber grad nich. -
10x19 ET29 mit 265/30/R19 auf die HA eines E91 LCI........Geht
oder geht nicht
???
Danke
Kanten kpl. umlegen, leicht ziehen, Heckschürze ausstellen, Innenkotflügel anpassen,
Befestigung anner Schürze nacharbeiten.
sonst is das nich. -
es geht deutlich günstiger
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wenn´s gebraucht sein darf (nicht meins !)
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3 Prüfer 3h ? dafür sind 165,- Taler ja noch wenich
da muss ja tierisch was los sein, wenn die dafür so viel Zeit haben.
sie dafür zu benötigen is beschämend (ich hab´ mich fast ´ne Runde fremd geschämt)haben die sich an Deiner nich mehr ganz originalen AGA gestört ?
habense nix zu Deinem Heckdeckel gesacht ?bzgl. Sitzen: steht da nich fett BMW performance drauf ?
totales Trauerspiel. und die Kohle haste unnötich raus geschmissen.
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mal was anderes. bin grad zum 1. Beitrach gegangen.
was sehe ich da auf´m letzten Bild ?
is das ein Sitzkissen ? -
mir fehlen die Worte !
was´n das für´n Laden ? 3 Prüfer ? haben die Langeweile ?
Rad runterProbefahrt ? für was ? haste de genauen km-Stand vorher notiert ?
dann hätte ich denen das in Rechnung gestellt. also Sprit plus Gummi Verschleiß -
sollte, kommt aber auf´n Prüfer an.
was´n das für ´ne Felge ?
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mach das bloss nicht, Flo, schreib mir lieber ´ne PN