oha, Glückwunsch, Mona. det nenn ich ma ´ne Verbesserung.
kricht der auch wieder lila Socken + accessoires ?
oha, Glückwunsch, Mona. det nenn ich ma ´ne Verbesserung.
kricht der auch wieder lila Socken + accessoires ?
sieht - soweit - gut aus, allerdings is das bei angebauten Rädern nich zu erkennen, da von der Bremse verdeckt.
kann also sein, dass Du (mind.) 1 Rad abbauen musst. oder der Prüfer lugt mim Zahnarztspiegel dahinter.
moin !
so, nun passt´s. Bakterie nochma kurz ab und wieder angeklemmt, dann leuchteten 3 x die Blinkersymbole.
dann 1 mufu Taste 5 sec gedrückt: et voila
danke an proxi für das (doch nich nutzlose ) Teil, seine Geduld und prompte Hilfe
und an alle, die mir hier geholfen haben. endlich ´ne Öl-Temp. Anzeige (zusätzlich zu der Momentanverbrauchsanzeige)
grad noch kurz gecheckt (Triebwerk war schon wieder etwas abgekühlt): Öl-Temp. 75°, Wasser Temp. 86° -> passt
(Ich habe mittels garmin eco route HD auf´m navi portable ´ne Wassertemp.-Anzeige, und die Momentanverbauchsanzeige
doppelt, 1 x analog und 1 x digital (codiert))
Was mich wundert, wieso du rot und schwarz auf dem blauen Stecker gepinnt hast. Also bei mir und ich denke bei Kaoala auch werden alle 4 Kabel auf einen Stecker (in unserem Fall der schwarze) gepinnt. Der von der Form wie der grüne ist.
weil das mit der Nummerierung der PINs auf den Buchsen der JBE und den Kabelfarben so hin kam.
auf dem blauen Teil steht links 1 und rechts 18, entsprechend auf dem grünen 19 und 36
Ich musste auch erst die taste (vom mfl) für nen paar Sekunden drücken, danach hat es sich erst gemeldet
mit Zündung an oder aus ? und dann hat´s richtich gefunzt ?
lt. EBA soll man ja erst ´ne Taste drücken wenn die optischen und akustischen Signale erfolchten.
wenn ich - ohne dass das vorher selbstständich passierte - eine mulf Taste 5 sec drücke
leuchten beide Blinkerlampen zusammen kurz auf, und das war´s dann.
patand: hab die rechte Buchse der JBE (schwarze Kappe drüber) genommen,
wat anderet schwattet is da nich. Momentanverbrauchsanzeige tut´s noch.
bin ich der einzige, der zu blöd is, die Geschichte zum Laufen zu bringen ?
eigentlich denke ich, alle Kabelz richtich gesteckt zu haben, aber es tut sich nix bzgl. Initialisierung.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25569159cb.jpg]
was kann ich jetzt tun ? andere Kabelz probieren ? länger warten bzgl. Initialisierung ?
danke Kaola für den Tipp mit der Kappe. werde ich morgen probieren.
das Auspinnen selber is kein Problem.
sry Leutz, aber jetzt steh ich voll auf´m Schlauch:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25556564mb.jpg]
wat nu ? wo / wie soll ich da wat auspinnen ?
die Box habe ich nich heraus bekommen, da müste ich den kpl. Sicherungsblock entfernen,
wenn das ühaupt ausreicht, da laufen dicke Kabelstränge her.
übrigens: meine Karre is von 3/2012