Beiträge von exbrummer
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genau bruce, hätte schon längst damit gerechnet, dass hier zu ist.
und dem Rest, den Du geschrieben hast, kann ich auch nur voll zustimmen.
und dabei braucht sich der TE nich auf den Schlips getreten fühlen,
denn das ist nicht anfeindend gemeint, sondern sachlich fundiert und neutral. -
anrufendann weißt es genau
nicht zwingend bzw. nur dann, wenn der, der die Auskunft gibt auch die Abnahme macht. (siehe Bsp)
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Kann mir jemand sagen was ich bei der Dekra zwecks Eintragung von federn, felgen und Spurplatten bezahle???
Rad - Reifen liecht bei 55,-
Fahrwerk dazu plus 27,-
macht 82,-
wennde Pech hast berechnet der Kollege nochma 27,- für die Platten
hatte die Tage eine Abnahme eines sehr jungen Kollegen in Händen für
- Räder
- Frontschürze
- Heckschürze
- Lu-Fi
- NSD (EG BE)der hat - recht schmerzfrei - 55,- plus 3 mal 27,- für 3 x 15 Min. Zusatzaufwand genommen = 136,- Steine !
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hatt ich´s mir fast gedacht. da bin ich raus.
theoretisch wär´ ´ne Ablastung an der HA kein Thema,
aber mit dem Hintergrund sieht´s (für mich) anders aus.und Du hast schon einen Prüfer gefracht, ob er Dir 235er auf 10J einträcht ?
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warum ?
wegen Reifen mit zu geringer Trachfähichkeit ?
wieviel ?
wo kommste her ? -
wnn Du das nur an Hand von Bildern beurteilen willst schwierich
bzw. setzt genaue Detailkenntnis voraus.
da würde ich mir Bilder der Rückseite bzw der Kennzeichnung schicken lassen.und: bei BMW steht nie ET drauf, sondern IS statt dessen !
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also dann is der Pott schon ausgebaut ?
dann kannste von hinten schön WD40 rein laufen und wirken lassen,
danach dann s.o. -
ähm, warum willste die abhaben, wenn sie überleben muss ?
zu Reinigungszwecken ? oder beschichten (lassen) ?ich sehe da auch nur die geduldige Variante, von hinten mim Hartholz und Mottek.
setzt aber Grube oder Bühne voraus, sonst noch mühsamer / umständlicher. -
wie war das ? Schakale sind schnell und schlau ?
schnell ? anscheinend. schlau ? ...
bist nich der erste der auf Blender rein gefallen ist, weil der Preiz geil war.