Beiträge von E90CB

Hallo,
    Ah, man bekommt angezeigt, wenn das Wasser zu Ende geht?
    Ich hate mal im winter kein Wasser mehr drin, es kam nur noch rausgesprudelt, und spritzte nur noch 2cm hoch. Ich bekam aber nichts angezeigt.

Hallo KJG
    E90CB Bedeutet: E90, der BMW wie jeder weiss, wenn auch viele meiner Kumpels mit dem Begriff E90 nichts anfangen können. CB sind die Initialien des dorfel wo ich wohne. C-B = Colmar-Berg
    Colmar-Berg: Dorf in Luxemburg, Mitte des Landes, sitz von 3 Good-Year Fabriken.

Was bedeutet deiner denn?

Welche Winterreifen habt ihr den so drauf. Ich bekam Noian Reifen aber ab 110km/h fuhr sich der Wagen als sei mann stockbesoffen auf ner Kreuzfahrt, er schwank auf der Fahrbahn wei bei total viel Wind.
    Gin reklamieren, Chef machte selbst ne Runde und bekam dan Firestone drauf, die sind super jetzt.
    GoodYear hätte angeblich auch dieses Problem mit der zu weichen Aussenseite des Reifens.

Ja, an der Tanke und unter Strassenlaternen, vor allem aber Parkhäuser. Mein Kofferraumdeckel ist total voll.
    Warte mal auf besseres Wetter, dan wird ne totalpflege gemacht, im Notfall bei den Freundlichen machen lassen.

Also ich hatte ne Versicherung von einem Motorrad meines Vaters aufs Auto übernommen. War da ganz gut im Bonus, aber nach 1mal Scharammen und einmel Totalschrott (beim armen Z3) bin ich jetzt mit Vollkasko, Fahrermitversicherung und allem bei 2000€ pro Jahr
    Ist aber wie gesagt eine Luxemburgische gesellschaft.

Hallo

I(ch habe ja bekanntlich den 320 in Le Mans Blau, habe ihn jetzt zum ersten mal Gewaschen mit ner exta Gardena Autobürste und als er trocken war und ich ihn im Garagenlicht sah, bekam ich fast nen Schlaganfall, er war total voll mit kleinen Schrammen, schlimmer als in der Waschstrasse, hab ihn nochmal gewaschen und poliert sind aber noch viele zu sehen. Kennt da keiner enen Tipp??

Hab mir jetzt ein Produkt zum Versiegeln des Lackes bestellt, warte aber auf besseres Wetter und etwas wärmer.
    Kennt sich einer damit aus, eventuell auch schon mal selbst versiegelt?

Jo ist ja jetzt "repariert" wurde sofort abgesaugt und dan habe ich vollgetankt.
    Wen meins du mit FREUNDLICHEN ??

Werde jetzt mal warten, wie weit ich mit dem vollen Tank komme, war heute nochmal raus, der Durchschnittverbrauch ist bei 6,9Liter/100km geblieben, hab um die 200 seit Freitag gemacht und komme laut BC noch um die 600km.
    Denn egal wie sparsahm ich fahre, komme ich nie über 880km. Mein Vater hat eim E46 Kombi auch 320D und komt um die 1100km

HALLO
    War am Freitag Abend schon mit den Gedanken im Fasching und habe wollte nochmal volltanken, mein 320D war noch ein Vierten voll. Fuhr also zur Tanke und nachdem ich 12Liter getankt hatte, bemerkte ich, dass ich V-Power Benzin genommen hatte.
    Rief sofort bei BMW an, die rieten mir zum abschleppen. Nach dem Versuch mit einem Schlauch das Benzin aus dem Tank zu saugen (FEHLSCHLAG) wurde ich abgeschleppt und zu net Garage gebracht die 24/24 kleine Reperaturen macht, da ich dringend ein auto brauche und BMW erst am Diestag arbeitet.
    Nach 2 Stunden war alles Benzin aus den 2 Tanks abgesaugt und alles war wieder ok.
    Seit dem, zeigt die Tankuhr, auch wenn ich volltanke nur einen Strich weniger als voll an. und jetzt nach 100 gefahrenen Km zeigt die uhr an, dass schon ein Viertel verbraucht sei. Laut BC kan ich aber noch 800km fahren.

Hatte auch schon einer sowas???
    Soll ich villeicht aber mal zu BMW fahren??

Schöner Fasching und aufpassen beim Tanken :)

Ich babe auch noch mal in der Betriebanleitung nachgelesen. Bei normalen Schlüsseln, soll man 2 mal pro Jahr eine grössere Strecke fahren, sowass der Schlüsselakku aufgeladen wird. Frage mich da zwar wiso, da der Schlüssel ja immer im Schloss streckt.
    Kompfortzugang ist mit Batterie, ist diese schwach, wird es angezeigt und es muss eine neue rein.

Manschmal zeigt mein Wagen auch an, der schlüssel sei nicht im Auto, obwohl ich ihn in meiner Jeans habe.
    Würde ich den Kauf jetzt erst tätigen, würde ich für diese 500 Euro was anderes wählen

ah so, ich habe den wagen erst seit mitte november und 8000km gemacht. ich bekam gesagt bei kompfort zugang würde ein signal in der intrumententafel aufläuchten und dan müsste neue batterie rein, bei den normalen schlüssen würden sie beim fahren aufgeladen werden