also mein 320D hat einen Ölstab und laut Garagist auch eine Ölanzeige, die aufblinkt, wenn das Öl mal zu ende gehen sollte.
Güsse auch aus Luxemburg
also mein 320D hat einen Ölstab und laut Garagist auch eine Ölanzeige, die aufblinkt, wenn das Öl mal zu ende gehen sollte.
Güsse auch aus Luxemburg
ja, den bei 130€ aufwärts, glaube ich nehm ich in Kauf, dass ich es etwas komplizierter machen muss, und die Lieder am I-Pot wechseln muss.
Es wäre nur parktischer, sich immer die neuen Lieder aufs I-Pot zu laden, statt schon fast wöchentlich neue CD´s zu bre... kaufen
Mein Business liest MP3, hab es mit einer 5 Jahre alten MP3 CD probiert. Und es klappt, sogar mit Namenanzeige, wobei bei gebrannten CD´s nur immer Track 1 ... da steht.
Sasha, schon getunt???
Bei ebay bekommt mal jetzt mega vilene Angebote zum Chiptuning im 320D mit Russpartikelfilter, die mann per Funksteuerung "hinzutunen"kann
50,99€
http://cgi.ebay.de/VOLL-CHROM-…68195QQrdZ1QQcmdZViewItem
sieht mega aus, werde diese Wochenende mal Fotos machen
Ah so, schon probiert mit dem MP3?? also mein Wagen ist 3 monate alt, dan müsste der ja auch MP3 lesen können oder jetzt erst die nagelneu gebauten Modelle?
Hallo,
Ich habe bei mir verchromte Nieren eingebaut.
Ist villeicht einer da, der die original Nieren gebrauchen könnte??
Waren nur 3 Monate drauf und liegen jetzt in einem Karton im Keller.
Hallo.
Ich habe einen E90, meine bessere Hälfte will sich einen 1er zulegen, dann könnten wir ruhig die autos tauschen ohne immer CD´s mit rumschleppen zu müssen
Hallo,
Ich habe in meinem E90 das business Radio von BMW drinne, will eventuell das I-Pot System nachrüsten lassen. Ist das ne gute Idee?
Welches I-Pot passt da in das "System"?
Passt das gleiche I-Pot auch in einen BMW 1er??
Will nämlich erst mal den I-Pot kaufen
EDIT: Ich habe den Titel des Themas geändert, da Schreibfehler vorhanden und nicht wirklich eindeutig. So ist der Titel besser und wird schneller wieder gefunden.Göran