Beiträge von b3nn1_@_PA

hallo ihr alle,
    ich bin benjamin, 23 alt und kaufe mir in den nächsten wochen einen 330d e90! habe mich schon ausgiebig über die lautsprechersystem des e9x erkundigt aber sind einige fragen offen geblieben!
    dazu soltle man wissen dass ich ein audiphiler hörer bin :) meine bisherigen autos haben von mir alle eine sehr gute anlage eingebaut bekommen!
    so auch soll es beim bmw werden! also bis auf mein radio soll alles wieder in den e90 wandern!

also wo fange ich an,

1. woran erkenne ich welches system im auto verbaut ist? (hifi, stereo, logic 7, individual ,...) weiss nur dass das stereo system keine hochtöner im spiegeldreieck hat.
    ich weiss noch nicht welchen ich mir kaufe, keinen speziellen vor augen! wichtig ist nur dass ich auf jeden fall navi drin haben werde,welche noch unklar.
    2. kann man falls man nur die 16er woofer unterm sitz hat auch auf die 21cm woofer umbauen? mit den sws? muss man dafür nur die größeren gehäuse kaufen?
    3. wo kann man bei welchem system das signal abgreifen, welches zu meinem bit one (soundprozessor mit laufzeitkoreektur und einzelner lautsprecheranpassung) soll. wenn ich den highlevel von irgendeinen lausprechernehme, kommt ja nur das signal dieses einen lautsprechers an, was ja nicht gewünscht ist!
    4. hat man hinter dem 10cm mitteltöner in der türpappe noch platz um ein "gehäuse" hinter den mitteltöner zu bauen? hatte an einen kleinen kasten vernünftig verspachtelt gedacht aber die frage ist ob platz da ist!
    5. wo sitzt die batterie?
    6. habe ich eine reserverradmulde?

jaaaa, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)
    denn ich fange schon jetzt an mir gedanken zum projekt zu machen, wird wieder ein wettbewerbsauto, aber mit komplett originalen optik, wenn man mal von den zu ändernden a säulen absieht!

danke schon mal im voraus!

nette grüße,
    benni

PS: vorhanden ist, ein audison bit one DSP, audison lrx 5.1k (endstufe für woofer,tieftöner, hochtöner), morel ultimo 12 woofer, 3 wege front system eigenentwicklung, genesis compact four (endstufe für mitteltöner), 70kg dämmmaterial (bitumen und alubutyl), audison connect kabel

so fing alles an:
    [Blockierte Grafik: http://img811.imageshack.us/img811/381/astraferstercarhifiumba.jpg]
    hat sich viel getan seit dem :D
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/photo/my-images/31/mk2z.jpg/]