Beiträge von b3nn1_@_PA

okay ich war beim sattler, sehr netter typ ( :S ) , der meinte zu mir er brauch eine woche (!), die ich leider nicht habe, desweiteren meinte er dass circa 220€ für beide a säulen kosten würde!
    nun ja, erstens dauerts zu lang, zweitens isses recht teuer!
    anderer sattler hat mich nur belächelt da es ein reiner pferdesport sattler war...

gute bilanz!
    habt ihr im ruhrgebiet gute schnelle günstige sattler, die es zu empfehlen gibt?
    nette grüße
    benni

Naja wenn fertig ist also 1-2 wochen stellbich den gesamten einbau vor.
    Denn das ausrichten der lautsprecher hat nix mit einem skyline nem bmw oder nem trabbi zu tun.

Manche nennen hifi ihr hobby und das tu ich auch.und hifi in der kategorie wo ich mich befinde setzt nun mal vernünftige position der lautsprecher voraus.

Aber ihr werdet schon sehen warum ich das mache.wartet die bilder ab.
    Nette grüsse
    Benni

Sorry aber ich habs per smartphone geschrieben.da bin ich bisschen ungeschickt.also schon richtig verstanden.dakota beige hab ich gestern schon gesucht aber auch da viele verschiedene beige toene gefunden.

Am besten ich such mir echt nen sattler.ich dachte nur dass vielleicht jemand sowas aehnliches gemacht hat.

UND WIE MACH ICH AE BEI EINEM GALAXY NOTE?

Hey leute.
    Also ich hab die beige fluid stoff ausstattung drin und dabich jezztvmeine a saeulen neu beziehen muss brauch ich elastisch leder in genau der selben farbe.es gibt ja gefuehlte 500 beige toene.daher meine frage kennt jemand ne anlaufstelle fuer leder oder notfalls auch stoff in genau dem selbbn beige?

Oder ne art RAL farbton oder sowas?
    Ahja ich muss die neu beziehen da ich ein mitteltonbund hochton gehäuse an die a saeule dran spachtel...

Nette gruesse benni

dann teste doch mal sehr gute hu an scheiß boxen oder gute boxen an scheiß hu. du wirst sehen die schlechteren boxen klingen dann schonmal besser

Aber die aussage passt mir nicht.sorry.
    Klar klingen boxen an nem guten radio besser.
    Aber die spanne zwischen gut und schlecht ist bei lausprechern riesig.bei HUs dagegen eher gering (im vergleich).

Jede wette dass ein gutes frontsystem an nem medion radio besser klingt als ein twingo lautsprecher an nem pioneer p99 ;)

Netten abend noch

G star hat recht. Auch wenn er mich nicht richtig verstanden hat.vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrueckt. Nur bedenke dass der fragesteller kein SQ anlage will.
    Grundsaetzlich beginnt eine gute anlage mit der HU.
    Will man aber einfach ein bisschen besseren sound reicht 50% aller interessenten ein austausch der lautsprecher!
    Also wenn jemand fuer 200 euro eine verbesserung erwartet kann das budget kein radio eine endstufe und lautsprecher beinhalten.

Will man eine grosse verbesserung und ist bereit mehr auszugeben dann geht der weg nicht an einem guten radio vorbei. Keine frage!

Sorry wegen der unklaren aussage.nur man muss halt unterscheiden was der einzelne will. Will er nur bisschen klareren sound oder macht man naegel mit koepfen....jedem das seine ;)

Nette gruesse

so pauschal kann man das natürlich nicht sagen!
    was am wichtigsten ist kann man auch schwer sagen, da alles zusammen passen muss!

aber in den meisten fällen kann man sagen: lautsprecher wechseln inkl. türen dämmen, endstufen einbauen, und dann radio wechseln. so in etwa in der reihenfolge :)

nur in meinem fall ist es halt so, wenn du eine anlage für bspw. 10.000€ einbaust, und das radio ist scheisse, gibt das radio vielleicht soviel raus, dass es auch eine 2000€ anlage getan hätte!
    die anlage kann nur so gut sein wie sein schwächstes glied und bei mir wars einfach das radio!

nette grüße
    benni

Mein vater hat auch logic7 drin.es ist nicjt schlecht aber ich bin halt bosschen mehr gewohnt.ich fahrevauch auf klang wettbewerbe usw. Und wenn man einmal ne RICHTIG gute anlage drin hatte kommt man davon nicht mehr los.die anlage die da rein kommt ist in keinster weise mit logic7 oder aehnlichem vergleichbar...

Also das radio ist deswegen eingebaut da das bmw radio einfach klanglich murks ist.und wenn eine 10000euro anlage ins auto wandert und das bmw rsdio nicht mal 50%des potentials rausholen kann muss halt ein zweitradio her.um aber weiterhin navi und rsdio usw zu haben hab mit mittels highlow adapter das bmw radio mit dem neuem rsdio verbunden. Wiedergeben muss das neue radio nur original cds und ab ind zu mal usb stick wenn die.perle mit faehrt :)

Nette gruesse
    Benni