Danke ,hab die Federn mittlerweile verbaut
Beiträge von bambam3108
-
-
Im Mannheimer Raum kann ich auch Eibauhilfe gegen kleines Entgelt leisten.Habe das Alpine System zwar bisher noch nicht verbaut,sehe aber darin keine Probleme da ich bisher immer selbst meine Car Hi-Fi Komponenten verbaut habe und mich mit der Materie entsprechend auskenne
-
Bin dabei, schick dir jetzt ne PM
-
Mein Bomber ist auch Arktis-Metallic.
Hatte bisher immer dunkle Farben bei meinen Autos und war skeptisch bzgl. Arktis-Metallic, aber die Farbe ist der Hammer!
Jeder hat bisher gesagt das die Farbe geil ist, und ich finde es natürlich auch.
Bilder stell ich morgen mal rein -
Zum Verkauf stehen meine Original BMW Ziergitter/Nieren in Chrom, super und edele Optik.
Alles weitere findet ihr hier: Zur AnzeigeBei interesse PN an mich, versende auch für 4,50 Euro
-
Biete mein TomTom Navi an, Auktiom endet morgen Abend um 21:01 Uhr:
[align=left]TomTom Navigationsgerät GO 720 mit aktuellster D-A-CH & Osteuropakarte im internen Speicher
TMC Pro Empfänger (Macht aus dem GO 720 das GO 720T)
USB-Docking- und Ladestation
KFZ-Ladekabel
KFZ-Saugfuß
Software-CD
Handbuch
4GB SD-Karte mit aktuellster (Komplett-)Europakarte
Blitzer installiert für Deutschland und EuropaOriginalverpackung
[size=10]Hochwertige Ledertasche mit Magnetverschluss -
Hier der Link zu meiner Auktion,endet morgen Abend um 21:37 Uhr .... Bitte bieten
Ink. Nabenabdeckungen, Radschrauben und FelgenschlösserVerkauft !!!
-
Okay,danke schonmal für den Tipp mit dem Ölfilter.
Ich warte jetzt mal die auf die Antwort aus München.
Sollte da nichts bei rumkommen werde ich direkt wieder auf 5W30 umsteigen.Hatte gestern abend noch schnell bei groupon (hoffe Schleichwerbung ist erlaubt
) einen Gutschein gekauft von Pit-Stop.Da kostet mich der Ölwechsel mit Öl (Castrol 5W30), Ölfilter und Altölentsorgung 79 Euro, da kann man nicht meckern.Nur ärgerlich das ich die knapp 110 Euro für den Ölservice bei BMW vor 3 Tagen dann in den Wind geschossen habe
Aber sofern mein "BABY" dann wieder schnurrt wie ein Kätzchen soll es mir recht sein. -
Hmmm, dann werd ich wohl wieder zurück wechseln.
Hab mir jetzt mal erlaubt direkt nach München ne email zu schreiben welches Öl den explizit für meinen empfohlen wird und ob dies die Ursache sein kann,obwohl das Öl ne Freigabe für meinen Bomber hat.
Werde berichten sobald ich Rückmeldung hab. -
Hallo Gemeinde,
hatte gestern Ölservice und Bremsflüssigkeitswechsel bei meinem BMW-Autohaus.
Als ich dann meinen BMW gestern nachmittag vom Service abgeholt hatte und den Motor startete fiel mir sofort ein unrunder Leerlauf auf, die Vibrationen des Motors merkte ich deutlich im Innenraum.
Dies war absolut neu, vor dem Service schnurrte er noch wie ein Kätzchen.
Ich dachte mir dann das sich das neue Öl erst noch einlaufen müsste und fuhr nach Hause.Leider löste sich das Problem nicht von alleine.Ich fuhr also heute nochmals zu meinem "Freundlichen" und teilte ihm mein Problem mit.Er sagte dann das sie daran nicht schuld wären, sie hätten schließlich nur Ölwechsel gemacht.Auf meinen Nachdruck hin hängte er dann meinen BMW an den Tester, dort waren keine Auffälligkeiten.Er sagte dann das es wohl am Öl liegt.Mein "Freundlicher" füllt immer 5W30 ein , ich hingegen brachte mein eigenes Öl mit und zwar das BMW LL4 0W40.
Was meint ihr, kann das am Öl liegen.Kann ich mir nicht vorstellen , da das 0W40 ja auch eine Freigabe für meinen Motor hat.
Bin echt ratlos und hab Panik mit meinem BMW zu fahren aus Angst das die Maschine abdankt.
Hab hier mal eine Video auf youtube hochgeladen.Man sieht es dort nicht so stark, da der Wagen warm war.Im Kaltstart ist es noch schlimmer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier mal ein Video aus dem Motorraum.Ist dieses schnelle Rasseln/klackern im Hintergrund normal?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin für Eure Meinungen/Tipps schonmal vorab dankbar.
Grüße ....