Beiträge von Gunn

Kampfpreis???

Ich hätte den Wagen für 23500 bekommen - das war ein wirklich guter Preis!
    Leider hatte ich derzeit das Geld nicht, weil ich mein Auto noch nicht verkauft hatte.

(da war er noch 2.Hand, mit 23000Km)

Klingt für mich als ob leusel diesen Wagen, also genau diesen für 23.500 € hätte kaufen können.
    Dann finde ich allerdings einen Wertzuwachs von 6.500 € bei Mehrkilometer von 3.000 einfach nicht gerechtfertigt.

Es sei, denn du hast noch weniger als 23.500 € gezahlt. Dann wäre es ja noch ein besseres Geschäft für Dich.

G.

Also,

wenn du einen korrekten Snap in für das iPhone 3G und dein Auto hast, sollte er laden, wenn du den in den Snap in drückst.

Telefonieren kannst du nur über eine BT Verbindung.

Entweder dein Adapter ist defekt, passt nicht zum Auto oder er passt nicht zum Telefon.

Welche Nummer hat denn dein Snap In?

Gruß Gunn

Schau mal hier http://www.bmw.de/de/de/newveh…df/compatible_mobiles.pdf

Bei Einführung des Snap In Adapters für das iPhone:

Situation
    Je nach Fahrzeugausstattung kann das neue Mobiltelefon Apple iPhone mitsamt seinen Telefonfunktionen – nur bei Handyvorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle (SA 644 oder SA 633) – und/oder der MP3 Audiofunktion – nur mit der USB-Audio-Schnittstelle (SA 6FL) – in BMW Fahrzeugen genutzt werden.
    Für die optimale Anwendung der Telefonfunktion wird von BMW ein separater Snap-In-Adapter für das Apple iPhone angeboten.

Produktbeschreibung Snap-In-Adapter für Apple iPhone
    geeignet für Handyvorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle (SA 644 oder SA 633)
    induktiver Antennnenanschluss
    Akkuladung des Handys über den Snap-In-Adapter.

Technische Informationen
    Einsatzmöglichkeit des Snap-In-Adapters für das Apple iPhone in folgenden
    Fahrzeugen mit Produktionsdatum ab 09/2007

1er Reihe E81, E82, E87, E88
    3er Reihe E90, E91, E92, E93
    5er Reihe E60, E61
    6er Reihe E63, E64
    7er Reihe E65, E66
    X5 SAV E70
    Wegen den breiten Abmaßen des Apple iPhone ist ein Verbau des Snap-In-Adapters in den Fahrzeugen der Modellreihen X5 E53, X3 E83, Z4 E85/E86, 3er E46 und 5er E39 nicht möglich.
    Der MP3 Audio-Player des Apple iPhone kann nicht genutzt werden, wenn das Handy im Snap-In-Adapter eingelegt ist und somit nicht an den Y-Kabeladapter angeschlossen werden kann!

Hinweis
    Zusätzliche Informationen, insbesondere zur Bluetooth Kompatibilität und Verwendungsmöglichkeit des Apple iPhone in den jeweiligen BMW Fahrzeugmodellen erhalten Sie ab Januar 2008 auch im Internet unter
    www.bmw.com/bluetooth

Verfügbarkeit
    Ende 12/2007

Teilenummer
    84 10 9 182 792 fürs iPhone nicht das iPhone 3G

Preis
    UPE: 77,00 €

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.

Zumal ich meine, dass man vorne gar keinen fahren darf. Irgendsoeine EU Norm.
    BMW selber liefert bei Neuwagen nur hinten mit Halter. Vorne ohne.

Da gibt es sicher einen passenden Thread zu.

Aber Chrom geht nicht... zumindest nicht als billige Version und als Nummernschildhalter.

Gruß Gunn

das Navi ist schon nen neues mit Karte und den 8 Menu Tasten.

Hi,

erstmal glückwunsch!

Aber was genau meinst du damit? Man kann doch noch gar nicht in einem 2007er E91 VFL das neue Navi Business haben, oder?
    Oder reden wir nur über den neuen iDrive Knopf? Aber auch der muss doch mit dem Navi "passen".

Gruß Gunn

So da ich heut enlich mein 320d abholen konnte, hatte ich die chance mal was zu testen was ich im 1er forum gelesen habe.

Es gibt für S60 Handys ( N95,N96 etc ) ne Handy Software mit der es doch möglich ist das Telefonbuch ins auto zu bekommen.

Hi,

ich hatte nur kurz das N95 als dritthandy in Gebrauch, aber da wurde ganz normal das komplette Telefonbuch übertragen und auch die Feldstärke angezeigt.
    Keine Probleme. Allerdings habe ich auch nur 2 mal damit im BMW tel.

War ein N95-1 Sand mit aktuellster FW.
    Mein BMW ist Vor Facelift mit Navi Business und BT.

Gruß Gunn

Kannst ja mal berichten wie es hält, wenn das Auto eine Weile in der Sonne gestanden hat.

Göran

Ja werde ich!

Donnerstag bin ich bei BMW. Bis dahin werde ich sehen wie es hält.
    Allerdings bin ich nicht ganz sicher was die Positionen der Clips richtig sind.

Habe quasi oben und unten je 2 und an der Seite keinen.

Gruß Gunn

Ich habe es mit doppelseitigem Band gemacht.

Es lag hier sowieso und ich dachte bevor ich jetzt noch eine Woche warte...

Gruß Gunn

Wenn die einmal angemacht wurden, halten die nicht mehr sehr gut.

Ich würde Teppichklebeband nehmen, oder halt Neue beim :) besorgen.

Göran

Genau... die kleben einfach nicht.

Ich habe eben mal BMW angerufen. Die kann man nachbestellen. Kosten 2,38€ / Stück.

Man kann aber auch einfach nochmal selber versuchen.

Ich schau dass ich doppelseitiges Band herbekomme.

Gruß Gunn

Guten Morgen zusammen,

ich habe mir für die Heckscheibe den Sonnenschutz gebraucht gekauft.

Kann man die Clipse denn wiederverwenden? Die kleben natürlich nicht.
    Oder sollte man neue Clips kaufen oder Doppelseitiges Klebeband verwenden?

Gruß Gunn