Find die auch super...
Dann bin ich mal gespannt was Göran da im Auge hat.
Schade um die 162er.
Gruß Gunn
Find die auch super...
Dann bin ich mal gespannt was Göran da im Auge hat.
Schade um die 162er.
Gruß Gunn
Hab für meinen 2G 77 Euro bezahlt (beim BMW Händler), damals war 2G und 3G noch gleich teuer...
Und das kosten die heute wahrscheinlich auch.
Hast du mal ein 3G drin probiert? Oder sollte man das besser einfach lassen?
Gruß Gunn
Hi,
was kosten eigentliche die Snap-In Adapter?
Sind die vom 2G und 3G preislich unterschiedlich?
Gruß Gunn
ZitatOriginal von fs2190
Hat das denn noch niemand ausprobiert???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube du verstehst da an der Technik was nicht.
Du kannst immer genau ein Gerät mit der BT-FSE verbunden haben. Immer das was an erster Stelle auf der Liste steht. Ist dieses da wird es angebunden. Ist es nicht da, dann das an Nr.2 usw.
Also wenn du mit deiner BT-FSE und deinem Handy telefonierst und dein Sohn bekommt auf seinem Handy einen Anruf muss er wohl oder übel rangehen.
Es wird nicht über die BT-FSE übertragen, wenn es sich an zweiter oder dritter Stelle befindet.
Gruß Gunn
Hallo,
obwohl das Auto nachts in der Garage steht, sind auch meine Düsen bzw die Schläuche nach hinten wohl eingefroren. Vorne funktioniert alles. Hinten kam bis eben gar nichts, eben dann nur getröpfel. Frostschutz ist seit mehreren Wochen unverdünnt drin, da ich nicht wusste wie stark BMW selber verdünnt hatte.
Woran erkennt man denn, ob was defekt oder nur gefroren ist?
Gruß Gunn
Hallo,
wir nutzen einen Thule 913? Der ist schon was älter, verrichtet seinen Dienst aber ohne Probleme.
Thule kann ich nur empfehlen. Kann man auch gebraucht um die 100€ kaufen.
Gruß Gunn
Mittlerweile hab ich die Winterreifen drauf, aber immer noch kein Pannenset.
Wo finde ich denn das Conti Comfort Kit? Weder bei ebay noch bei unter www.conti-online.com habe ich was gefunden.
Gruß Gunn
Ich würde auch nur das Dach folieren.
Aber es ist dein Auto...
Gruß Gunn
ZitatOriginal von badavalanche1
Es gibt zwei Radios. Serie ist das Business das spielt KEINE MP3 ab. Das (viel) bessere Professional hingegen spielt MP3 ab!
Das gleiche bei den Navis. Business Navi hat nur Pfeile, Professional hat ne richtige Karte.
Aber das Navi Business kann ab einem bestimmten Baujahr auch Karten darstellen.
So meins z.B. BJ 12/07.
Und natürlich auch MP3´s abspielen.
Ist ja auch nen Professional Radio eingebaut.
Welches Radio hast du denn jetzt verbaut und welches Navi?
Gruß Gunn
Ich habe im E91 leider keine USB Schnittstelle.
Aber mit dem AUX klappt das Verbinden über einen Klinkenadapter mit dem iPhone 2G auch.
Natürlich ist dann nichts mit Menü, oder so.
Gruß Gunn