ZitatOriginal von MrSam
erst denken, dann schreibenentschuldigt bitte. einfach Start-Knopf drücken, dann klappt alles.
Das kann man doch als Newbie nicht wissen.
Gruß Gunn
ZitatOriginal von MrSam
erst denken, dann schreibenentschuldigt bitte. einfach Start-Knopf drücken, dann klappt alles.
Das kann man doch als Newbie nicht wissen.
Gruß Gunn
ZitatOriginal von e90 heitza
...
Ich habe jetzt von nem Händler alle 4 Türverkleidungen in Leder für 300€ inklusive Versand angeboten bekommen....
Ist ja echt nen Super Preis.
Da bin ich mal gespannt, wie die Qualität ist.
Gruß Gunn
Ich habe für meine Winterreifen hinten 15 Platten "verbauen" lassen. Also die mit den längeren Schrauben. Die Felge ist 8*17 ET 31 mit einem 225/45/17 er Winterreifen.
Gar kein Problem. Im Gutachten ohne besondere Auflagen.
Die Platten von H&R plus Schrauben inkl. TÜV Abnahme haben mich dann nochmal 110€ gekostet, aber ohne Platten sah es mit den 225er hinten und der 8er Felge doch recht Bescheiden aus.
Gruß Gunn
Also ich habe weder mit dem 1,2 noch 6 Gang Probleme mit dem schalten.
Es wird vielleicht so sein, wie schlie bechrieben. Man muss die Kupplung schon ganz durchtreten.
Gruß Gunn
ZitatOriginal von Michael P.
Ich will jetzt nicht blöd reden, ich bezweifle aber auch die Echtheit des Fotos sowie den Umstieg
Wohn heute auch nicht in ner 40 m² Wohnung und hab nachts die Vision in nen Palast zu ziehen. Noch dazu, dass ich morgens aufwache und den Palast auch noch kaufe
Sehe ich genauso.
Gerade weil als weiteres Fahrzeug ein Peugeot 107 angegegben ist.
G.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ap@bmw
..
was mir beim betrieb des iphone im bmw allerdings aufgefallen ist, dass im navi-bildschirm neben der anzeige der empfangsstärke ein ausgefülltes dreieck ist - sieht aus wie ein achtung-schild aber wie gesagt - ausgefüllt
naja - solange alles andere funktioniert mach ich mir da mal keine gedanken.
gruß
achim
Ich nutze das 2G im E91.
Keine Probleme. Aber ich habe nur die Balken Anzeige, kein Dreieick.
Gruß Gunn
Hier ein original Bild im Winterlook mit Schnee.
Leider nur mit dem iPhone geschossen während es schneit!
[Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/081204/e2uih2vt.jpg]
Gruß Gunn
ZitatOriginal von flapsy
Das ist so, ab 3°C macht doe SSA keinen Dienst mehr... ist wie Hitzefrei in der Schule damals
Im Winter also kein Grund zur Beunruhigung !
Meiner bleibt die letzten Tage auch an der Ampel einfach an...tzzzz das ganze Benzin...einfach so verschwenden :8o:
Ok,
dann liegt es an den Temperaturen.
Ich denk auch immer, mann, der ganze günstige Sprit der da verpulvert wird.
Gestern für 1,019 Diesel getankt!
Gruß Gunn
Hallo Zusammen,
ich habe da mal ne Frage die hier zumindest von der Thematik reinpasst.
Die Start-Stop-Automatik scheint bei mir bei diesen Temperaturen nicht immer zu funktionieren. Also das heißt an der Ampel bleibt der Motor an.
Ich habe die Klima aus, nur auf Auto die Lüftung.
Keine Sitzheizung an.
Fahre Autobahn und stehe dann an der Ausfahrt und der Wagen bleibt einfach an.
Woran könnte das liegen? Ab und an geht er auch mal wieder aus (bei einem anderen Mal z.B. )
Gruß Gunn
ZitatOriginal von e92qp
Ich hatte das Problem mal bei einem früheren Auto, ebenfalls einem Diesel.
Ursache war der ab Werk verbaute Zuheizer, um wegen der geringen Abwärme des Dieselmotors auf den ersten Kilometern den Innenraum schneller auf warme Temperaturen zu bekommen. Dieser Zuheizer wurde mit Diesel betrieben und das Abgasröhrchen war so ungünstig angebracht, dass die Lüftung dessen Abgasluft angesaugt hat. Vor allem im Stand oder beim Rückwärtsfahren (zB. aus der Garage) absolut unerträglich. Das Abgasröhrchen wurde durch die Werkstatt verlängert und verlegt, der Geruch im Innenraum war weg. Der Mehrverbrauch blieb natürlich bei kalter Witterung, solange der Zuheizer aktiv lief.
Ich denke das bezieht sich auch auf den BMW.
Ich nehme den Geruch auch wahr, aber nur seitdem es in den letzten Tagen regelmäßig unter 3°C sind und der Wagen rückwärts aus der Garage gefahren wird. Das hält auch nur ein paar Sek-1Min und dann ist der Geruch imho weg.
Sollte man damit mal seinen Freundlichen aufsuchen? Oder werde die einen nur auslachen?
Gruß Gunn