Beiträge von AGENT_004
-
-
Glückwunsch:)
-
Habe den n47n auch daheim und da wackelt der Schalthebel auch derbe im Stand.
-
Laut Händler ist das Tuning von anfang an drin. Von BMW gemacht und alles eingetragen.
Werde die Probefahrt aufjedenfall noch wahrnehmen und dann mal das intensive Gespräch suchen was die Gewährleistung beinhaltet, wann der letzte service war und natürlich was am Preis noch zu machen ist...
Ja aber dir wurde doch bereits gesagt das es von BMW nur ein Tuning mit 326 PS gibt. Und 360 PS gibts nicht von BMW selbst. -
Und da soll er SO lahm sein?
ich bin viele Jahre den doch recht schweren Audi A6 mit dem 2.4er Benziner (165 PS) gefahren und war zufrieden mit der Leistung.
Da werde ich nicht um ein paar Probefahren herumkommen, leider sind die Angebote hier im Umkreis (Mittelsachsen) recht spärlich.
Na die meisten hier sind sehr Leistungsverrückt -
Alles klar, also geht die Palette in D beim 318i los. Und der hat 122 PS im VFL?
Haben die Fahrzeuge alle Klimaautomatik?
Richtig, ich suche explizit einen Benziner.
Nein, der hat 129 PS... der 18d hatte Anfangs 122 PS... Vlt. solltest du dir mal den Wikipedia Artikel über die e90 Baureihe durchlesen. Dann hättest einen besseren Überblick über die Motorenpalette. -
-
-
Ich möchte das Auto in der Hauptsache optisch und wirtschaftlich upgraden und nehme dafür auch einige Abstriche in Ausstattung und Motorleistung in Kauf. SO lahm werden die 122PS hoffentlich nicht sein.
122 PS hat doch der 318d VFL......
aber wie gesagt fahr einfach mal 18i/20i Probe. Wenn dir das nicht passt, guck nach N52 25i/30i
-
Also den Gallardo bin ich bereits gefahren und der V10 macht richtig Laune auf der Landstraße. Innenraum usw. ist irgendwie sehr Audi like.
Und achte auf den Kofferraum.... Da wird er gern mal feucht. Und wenn du ihn mal crashen solltest... Schleunigst aus dem Auto raus, lt. diversen Internetseiten schaltet die Motorelektronik ( aus dem Audi A4) oftmals nicht die Benzinzufuhr ab und das Benzin kann dann in den KAT fließen wo es dann durchzündet.