Die masche gibt es schon lange^^
Beiträge von AGENT_004
-
-
Ja nur konnte ich nicht wieder fahren! Der berechnet die Dienstleistung! Ich frag mich nur welche. Das mit den Bremsen ist vorallem der Hammer! Ich wusste genau dass da alles i.O ist. Die wurden erst neu gemacht!
Schon klar, meinte das eher im Allgemeinen, das die GTÜ-Prüfstellen inzwischen sehr viel schlechtes fabrizieren. Und in deinem Fall ist es auch noch dreist. -
Du bist jetzt der zweite der sich über inkompetente GTÜ Prüfer beschwert....
Irgendwie traurig.
EDIT: Heute schon gelacht? Mein Besuch zur HU/AU bei einer GTÜ Prüfstelle mit E93 LCI
-
Gefahren bin ich die auch nicht. Kann halt auch nur das wiedergeben was ich gelesen habe. Also veklagt nicht mich sondern den Verfasser oder die Fahrer.
Neneaber die 08:05 ist die offizielle Zeit auf der NOS......
Bei sowas sollte man nur die offiziellen Zeiten vergleichen und sich nicht unbedingt auf AUDIMOTORundBlöd verlassen.
-
Also diese Aussage ist ja sowas von daneben. Nur weil es ein paar schwarze Schafe gibt, muss nicht gleich jeder 335 den du bei einem freien Händler oder Privat kaufen kannst so eine Vorgeschichte haben.
Das habe ich nicht gemeint... Nur so extrem ist der Aufpreis beim BMW Händler jetzt auch nicht.
Nur teilweise sind hier eher extreme Abweichungen beim Preis bei so Minihändlern dabei... Und zu oft hat man hier gezeigt das die besonders günstigen Unfaller aus aller Welt waren.
-
Bin der Meinung wer einen deutschen Sportwagen sucht, kommt an einem PORSCHE nicht vorbei.
Wer einmal einen gefahren ist weiß wovon ich spreche. Eine bessere Straßenlage wird man kaum finden. Die Teile sind gemacht für die Rennstreche und klingen noch dazu geil und Dank des Boxers absolut einmalig.
Wer es noch spezieller und mit mehr Fun braucht greift zum GT3 oder GT3 RS -absolute Fahrmaschinen
Als Vergleich:
BMW M3 Competition 420PS - Audi TT RS plus 360PS - Chevrolet Corvette Grand Sport 437PS - Porsche Carrera S 400PS
Streckenzeiten Nürburgring Nordschleife:
Porsche 7:57,46 min
Audi 8:11,12 min (+ 13,66 sec)
Corvette8:13,10 min (+ 15,64 sec)
BMW 8:23,26 min (+ 25,80 sec)Da liegt fast ne halbe Minute Differenz zwischen BMW und Porsche.
Will damit auch lediglich nur zeigen das ziemlich wenig auf die Leistung des Fahrzeuges ankommt. Bin aber auch vom Audi mit "nur" 360PS und 2480ccm absolut überrascht wie gut das Teil geht.
Und mal ehrlich was macht mehr Spaß???? Schnell gerade aus fahren oder auch noch schnell um die Kurven zu fahren, da wo bei anderen längst der Grip abreist??
Ich weiß ja ned welche Zeiten das sein sollen. Aber der e92 M3 hat ne 08:05 Zeit auf der NOS hingelegt. Und das ohne Competition-Paket. -
Der ganze importierte MÜLL bei den e92 ist ja krass. Wieso gibt es da soviele von und bei anderen Modellen nicht ? Man weiß schon garnicht mehr wem man trauen kann, gerade bei mobile, und BMW Händler sind zu teuer.
Na wenn dir bei so nem Auto der Aufpreis zu hoch ist beim BMW Händler, solltest du echt nach einem anderen Auto sehen
-
So die Links sollten nun gehen...
Allerdings bin ich bei der Suche unter 100 000 km geblieben und die haben natürlich kein Alcantara...
Wobei ich überlegen würde, ob ich es wirklich von den Sitzbezug oder den INterieurleisten abhänig machen würde?
Eine Sitzgarnitur kann man auch recht einfach austaushcen und ich empfinde es schon so, dass man recht oft Alcantara angeboten bekommt...
Dennoch hattest ,einen Ehrgeiz geweckt und hier mal ein Alcantara 330 ...
Verschrammte Felgen Husthust -
Was soll das für eine Steigung sein wo man nur 1.ten gang fährt ?
-
Mir geht's eher um die Charakteristik meines r6 saugers im Vergleich mit dem turbo r4