Beiträge von AGENT_004

Wenn man davon ausgeht das der Tank 60 Liter fasst... Und du bei 30 L 250 Km weitkommst, hast du aber für nen 2 Liter Sauger nen sehr ordentlichen Verbrauch :D

Joa, also mein 2,5er ist halt absolut unspektakulär... Außer im Sound und im Hochdrehen. Wenn du bisher Turbomotoren gefahren bist ist das natürlich schwer sich vorzustellen das der Sauger schneller sei als ein 170PS Turbo. Und ja er ist schneller, nur gibt er dir nicht das Gefühl. Heut erst wieder 100 km Autobahn damit gefahren und es ist einfach herrlich wie er bei Tempo 200 schnurrt.

Na Sauger mit Turbomotoren vergleichen sollte man nicht.

Ich denk mal auch der 2,5 wird dich da auch nicht so sehr deiner Erwartung entsprechen.

Das sind echt komplette andere Charakteristiken.

Ich zitiere mal den Mann von der Leasing bei der Rückgabe eines Fahrzeuges meines Vaters: "Sie sind 1 von 20 wo das Auto nach 2-3 Jahren noch in einem tadellosen Zustand ist"

Kollege meines Vaters musste vor Abgabe sein Fzg. reinigen lassen für 1000€.... Tja so kleine Kinder schmieren halt in 3 Jahren ordentlich Matsch und Schokoeis in die Sitze.

Noch Fragen ?