Das wird dir hier jeder schriftlich geben.
Außer du hast noch Garantie. Ansonsten pochen die auf solche Kleinigkeiten.
Das wird dir hier jeder schriftlich geben.
Außer du hast noch Garantie. Ansonsten pochen die auf solche Kleinigkeiten.
Nice dann ist deine Entscheidung also definitiv auf den Skyline gefallen ?
Also falls ich das jetzt falsch verstehe... Sorry...
Aber so wie ich das weiß, ist der R35 GT-R KEIN Skyline.
Nur R32 R33 R34 hiessen Skyline... Oder ? Bzw. dann die etwas merkwürdig aussehende Nachfolgelimousine.
Oder willst du einen R34 GT-R ?
Für 17000 Vlt mal nen e92 320i mit karger Ausstattung oder 05er/06er e90 mit guter Ausstattung.
Alles anzeigenSo wollte mal meine Erfahrung hier weitergeben:) :
Ich habe bisher eig. immer bei JET getankt da, 1. Es am billigsten dort ist und 2. die Kassierinnen hübsch sind
Normalerweise hab ich auch immer gesagt, das der Schmarn mit den Ultimate 102 oder VPower und wie sie alle heißen eh nix bringt. Dann hab ich hier die ganzen kommentare gelesen und wurde dann doch mal neugierig und hab meinem dicken mal das ARAL Ultimate 102 gegönnt nachdem ich ihn davor schön leer gefahren hatte (waren nur noch paar liter von dem JET sprit drin).
Was ich festgestellt habe:
Leistungsunterschied gg. dem Normalen Sprit gleich 0
ABER (!!!)
Ich muss tatsächlich zugeben das die Reichweite bemerklich höher ist als davor und das nicht gerade wenig.
Im Normalfall komm ich mit einem Halben Tank ca 250 km.
Schon beim losfahren an der Tankstelle, habe ich nach kurzer Zeit gemerkt, dass nicht wie sonst die Reichweite sinkt sondern immer weiter steigt. Nun ist der Tank auf Viertel und er zeigt mir immer noch 180km reichweite an normal stehen hier im schnitt dann 120km reichweite...
Fand ich ganz Interessant das hier der Spritverbrauch doch zurück ging, obwohl ich definitiv nicht anders gefahren bin. Im gegenteil, ich wollte ja schließlich wissen ob es von der Leistung her was bringt
Weiter finde ich, das der Motor gerade im unteren Drehzahlen bereich ruhiger läuft.
Also FAZIT:
Leistung habe ich nichts bzw. kaum etwas gemerkt.
Verbrauch ist in der Tat weniger geworden
Motor läuft etwas ruhiger als bei E5 von JET
Wenn man davon ausgeht das der Tank 60 Liter fasst... Und du bei 30 L 250 Km weitkommst, hast du aber für nen 2 Liter Sauger nen sehr ordentlichen Verbrauch
Joa, also mein 2,5er ist halt absolut unspektakulär... Außer im Sound und im Hochdrehen. Wenn du bisher Turbomotoren gefahren bist ist das natürlich schwer sich vorzustellen das der Sauger schneller sei als ein 170PS Turbo. Und ja er ist schneller, nur gibt er dir nicht das Gefühl. Heut erst wieder 100 km Autobahn damit gefahren und es ist einfach herrlich wie er bei Tempo 200 schnurrt.
Na Sauger mit Turbomotoren vergleichen sollte man nicht.
Ich denk mal auch der 2,5 wird dich da auch nicht so sehr deiner Erwartung entsprechen.
Das sind echt komplette andere Charakteristiken.
Der verhökert nur solche reimporte hatten wir hier schonmal.
Wir wurden trotz Geschäftskunden status in F***h nicht allzu freundlich behandelt. ... gehen da auch nicht mehr hin.
Meine lass ich mir von keinem Werkstatt futzi dumm anmachen.
Man sollte in Sachen verbrauch den n57 nicht mit dem graugussmotor vergleichen
Alles anzeigenHmm irgendwie enden viele Foreneinträge in Grundsatz Disskussionen.
steve: Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen, steht hier ja lediglich wie es tatsächlich ist und nicht wie es sein sollte.
Bei Mietwagen kommt nach hinzu, dass gerne Gas gegeben wird, da sich die Personen die Fahrzeuge eigentlich nicht leisten können und am Wochende eventuell mal Spaß haben möchten.
Bei ehemaligen Firmenwagen oder Mitarbeiterleasingfahrzeugen ist das allerdings oft nicht anders.
Das was ich bis jetzt so von Firmenwagenbesitzern teilweise live mitbekommen habe ist beispielsweise folgendes (auch BMWs): Auto braucht alle 10tkm neue Beläge ink. Scheiben (gibts ja für lau), Gartenabfälle passen recht gut in den Touring (Hänger kostet ja), auf einem befahrbaren Strand sollte man mal schauen ob das Auto auch im seichten Salzwasser zurecht kommt, ein A5 ist vllt kein SUV aber die Ackerfurchen sollte er schon wegstecken ist ja immerhin nen quattro.
Und man bedenke Sprit kostet bei einem Firmenwagen nichts, also kann man ordentlich drauf treten.
Ich zitiere mal den Mann von der Leasing bei der Rückgabe eines Fahrzeuges meines Vaters: "Sie sind 1 von 20 wo das Auto nach 2-3 Jahren noch in einem tadellosen Zustand ist"
Kollege meines Vaters musste vor Abgabe sein Fzg. reinigen lassen für 1000€.... Tja so kleine Kinder schmieren halt in 3 Jahren ordentlich Matsch und Schokoeis in die Sitze.
Noch Fragen ?