Exakt dieser fall wird in der original Anleitung geklärt
Beiträge von AGENT_004
-
-
doch, die Nadel bleibt bei ca 240 km/h hängen mit den 17 Zoll Felgen. Mit den 19 Zoll Felgen ist er etwas träge, mal sehen wie weit ich komme. Ich wunder mich ja auch selbst über den Wagen.
Ähm hattest du nicht eine Leistungssteigerung ? ;D Oder wieso steht da 170 PS -
Hi.
Was ich als erstes Streichen würde, wäre Xenon und Alufelgen.
Xenon brauche ich persönlcih nicht. Wenn ich nachts fahre, dann höchstens Autobahn und Innerorts, wo Xenon meiner Meinug nach nicht unbedingt nötig ist. Wenn ich noch durch nen dunklen Wald oder dunkle Landstraßen fahren müßte, würde die Sache vielleicht anders aussehen.
Alufelgen sind zwar schön, aber auch teuer. Ich hab Stahlfelgen mit 205er Bereifung. Ist zwar optisch nicht der Hit, aber bringt mich genauso ans Zeil wie Alus. Und von innen sieht mans nicht. Davon mal abgesehen, haben Alus in der Regel breitere Reifen drauf als 205er. Kannst dich ja mal erkundigen, wie hoch der Preisunterschied zwischen 205er und 255 (z.B.) ist.Wie gesagt, das ist meine Meinung, wenn man ein wenig aufs Geld achten will/muß.
Gruß,
MarcoAuf den 16 Zoll Alus kann man genauso gut 205er montieren ....
Und meine 16 Zoll RFT Reifen mit 205 rundum waren genauso teuer wie mein Satz R18 225/255 Non-RFT.
-
Für das Budget gibts ab und zu Unfaller, Autos wo der Innenraum ausgebrannt ist
Ja dann ist es selten.
"Ich wollte euch fragen ob ihr wisst wie man an einem so seltenen Wagen ran kommt und am besten WO man ihn herbekommt."
Klingt so nach einem Märchen, wo man den Dorfältesten befragt und er in seiner Glaskugel nachguckt :D---
-
Die potenzielle käufergruppe sitzt hier im forum.
Bei der Summe nur beim bmw Händler/Niederlassung
-
Jein... dkg erkennt man an dem anderen Schalthebel.
Gibt genug die auch die normale steptronic als sport bezeichnen. Da bitte aufpassen.
-
FL=LCI=Facelift
-
-
Schon klar das beide ähnlich Vmax haben, aber für gute Beschleunigung braucht man auch Leistung....
-
Also Drehmoment alleine macht das Auto auch nicht schneller. Dann hilft nur mehr Leistung.
Sportsitze und Lordose waren auch für mich Pflicht!