Beiträge von AGENT_004

Er fragt nach den kleinen r4/6 saugern und es wird der 3 liter turbo vorgeschlagen. ...

Macht so keinen Sinn. Und der 25i als n52 hat wunderschönen sound beim hochdrehen.

Woher kennst du Cloppenburg? ;)
    Also der N52B30 im Z4 schluckt bei zügiger Fahrweise und 90% Überlandverkehr und 10% Autobahn 9,5 Liter!
    Denker daher auch, dass du mit dem N53B30 oder N52B25 nicht mehr Als 10 bis 10,5 Liter bei normaler Fahrweise!
    Würde an deiner Stelle auch beim 6Zylinder bleiben!

Großonkel und Großtante leben da..^^

ja wie gesagt Stadtverkehr ist ned Stadtverkehr--- Würde ich manchmal nur durch Nürnberg fahren würde ich bestimmt 13-14 Liter durchlassen, besonders im Winter.

Also ich hab mich letzhins gefreut als eine Tankladung nur mit 10,3 Liter durchschnittlich durch die Leitung ging ;). Sonst wars immer über 11-13 Liter :D.

Aber ich hab auch Automatik. Und ja die schaltet so das ich meist mit 1500 U/min durch die Gegend rolle.

Es kommt halt ganz arg beim Benziner drauf an wo du fährst... In der Stadt wie z.B Hamburg, Nürnberg, München hast du viel höheren Verbrauch als z.B in Bayreuth oder Cloppenburg oder sonst wo.

So weit ich weiß ist AUX Serie -> hat z.B jeder e90 gehabt den ich je gesehen habe.

Der 18d ist doch sehr verbrauchsarm. Und Spritmonitor.de dürfte dir da den besten Überblick geben

Klimaautomatik, SHZ und Musik dürften da kaum beim Verbrauch ins Gewicht fallen. Würde mir da nie einen Kopf drüber zerbrechen.

DUALER Student... das macht hier den Unterschied...
    ich kann mir das Auto Leisten... 680 € Netto... vllt. 150 € die weggehen....
    Bleiben 530 € ... 150 € für die Finanzierung.. sind wir bei 380 €
    Ich liebe Autos... aber ich bin nicht so naiv mein komplettes Gehalt in ein Fahrzeug zu pulvern...
    250 €, dann ist Schluss!

Damit ist die Frage geklärt. Du kannst ihn dir so nicht leisten. Zumindest nicht mit diesem Fahrprofil.