Freut mich für dich und dein Baby
Wendet sich also doch noch alles zum Guten... Und du bist glücklich^^
Freut mich für dich und dein Baby
Wendet sich also doch noch alles zum Guten... Und du bist glücklich^^
Also ich finde ihn sehr schick!. Mich persönlich würden fehlende Sportsitze stören. Der ein oder andere vermisst da auch das Ablagenpaket.
Aber nix desto trotz finde ich ihn gut. Ansonsten hat er alles. Er ist 3 Jahre alt, 53t km.. Wieso nicht ? Gerade nen Diesel will ich ja möglichst lange fahren, da fände ich zu viele Km auch nicht so gut.Und Macken dürfte er da auch nicht haben.
EDIT: Das mit den Vorbesitzern habe ich überlesen. Vlt. sind die ja miteinander Verwandt und der Wagen wurde durch die Familie gereicht ? Evlt. aus Versicherungstechnischen Gründen ?
sehr schicke Linke-Spur-Räumdienst Maschine haste da!^^
Kommt auf die KM des Autos an.
Wenn der sagen wir mal 200.000 auf der Uhr hat und 2.ter Lader , wieso nicht ?
Hat er erst 40.000 gelaufen und 2.ter Lader -> Heizer/Volltrottel als Fahrer gehabt- > ich nehme Abstand
Ja, kommt auf die Nutzung an..... Sagt dir der BC schon was er will.
Große Inspektion gibts nicht^^. Wenn doch wäre es mir neu. Vlt. meinst du den Fahrzeugcheck ? alle 50.000 km ?
Ist ja alles KM-Abhängig.
ach mist White-Black-E90 war schneller.
Ich würd eher auf Leder verzichten, als auf Sportsitze oder gar ne Bastelbude ;).
Und Lederqualität soll laut einigen hier ja nicht so toll sein. Aber das sollen dir andere erzählen.
Nur ein Laufwerk... Also entweder CD hören oder Navi DVD drin lassen.
Fahrspurwechsel wird nicht angezeigt. Professional hat Splitscreen. USW.
Beim 25i finde ich das Business Navi nicht ganz so prickelnd... Entweder ohne oder das Prof. nehmen.
Der 20si war wohl der schlechteste Motor des letzten Jahrzehnt überhaupt.
Das Konzept an sich finde ich ja genial. Aber scheinbar zerstört sich der Steg zwischen 2 Zylindern von selbst.