M-Fahrwerk ist von Auto zu Auto anders ?!
Das M Fahrwerk im VFL ist mir viel zu hart. Im LCI jedoch echt nicht übel^^
M-Fahrwerk ist von Auto zu Auto anders ?!
Das M Fahrwerk im VFL ist mir viel zu hart. Im LCI jedoch echt nicht übel^^
Einparkhilfe hat der Schwarze auch nicht...wie es mir scheint.
Wie viele Km fährst du denn im Jahr ? Weil wenn ich 30 t im Jahr fahr kauf ich mir kein Auto mit so vielen Km drauf. Da musst du dann in kurzen Abständen das ein oder andere auswechseln.
Außerdem musst du bei 200.000 den DPF wechseln lassen. Und das ist nicht billig.
Was heißt denn el. FH ? Meinst du Fensterheber ? Das ist Serien Ausstattung. Genauso wie Bordcomputer.
Vertrauen ist gut, Kontrolle besser. Ganz besonders beim Autokauf!
Stand das so im Scheckheft ? Die Werte im BC lassen sich ja selber ändern.
Und wenn dann vor dem Kauf zu BMW fahren und ihn checken lassen.
Also der Wagen sieht super aus und die SA liest sich sehr gut.
Was mich eher stört, es ist kein BMW Händler. Wie sieht es da mit Garantien aus ?
Oder man fährt in eine Öl-Lache und zerdeppert das Auto. Ist ja hier Crazyiven passiert.
EIn Link mit fotos wäre doch ganz gut
Naja das ist eher subjektiv. Fahre oft beruflich Golf, Passat, VW Bus. Und im Vergleich ist der BMW Diesel irgendwie erhabener. Auch von der Getriebeabstufung. Da habe ich selten das gefühl ihn abzuwürgen. Bei VW dagegen schon.
EOS an sich finde ich nicht unbedingt Alt-Herren mäßig. Aber das der Scirocco sportlicher ist , steht außer Frage.
Also der 320d geht definitiv besser als ein 140 Ps TDI^^.... Aber viel gleichmäßiger.
naja 320d/325d ist halt 4 gegen 6 Zylinder. Auf Langstrecke ist das nicht viel Unterschied beim Verbrauch. Guck doch mal auf Spritmonitor.de^^
Also unser 320d mit 184 PS braucht im Schnitt 0,5 Liter weniger als unser vorheriger Golf Variant mit 140 PS.