Beiträge von AGENT_004

Probleme mit den Zündspulen gibt es nicht nur bei BMW, VAG hat da auch einige Probleme gehabt und auch viele zurückgerufen.
    Werde Montag auch mal mit dem :) telefonieren ob meiner mit betroffen ist.

ey mich nervt des soo übel mit den sch... zündspulen des gibts überhaupt net!!!des kann doch net do schwer sein solche blöden dinger zu produzieren die was taugen oder!?? X( jetz sagen sie die n52 motoren sind nicht betroffen und nächste woche steig ich wieder früh im meinen karren und der ruckelt wieder wie ein 5ender audi :spinn: !!!ich find sowas echt bitter..,wenn sie es bei den lci modellen net geschafft habem ordentliche spulen zu verbauen kann ich mir bei aller liebe net vorstellen das die beim vfl was besseres drin ist!!!Langsam hat man von der marke bmw einfach nur sie schnautze voll anders kann ichs net sagen,sorry!

Viele weden jetz sagen ey junge bleib mal aufn boden des sind nur paar zündspulen aber nein eben nicht,ich bin der meinung man wird einfach nur ständig verarscht von den spezies. :meinung:

Es gibt genügend Benz die sind mit defekten Injektoren bereits mit
    Kilometerstand 100 liegen geblieben und musste zurück ins Werk. Probleme
    gibts überall.

Unser vorheriger Golf war 8 mal ausserplanmäßig in der Werkstatt. Da sind ständig irgendwelche Sachen ausgefallen.

Da gebe ich Dir vollkommen recht, aber beim 325i PS-Verbaruch ( Ausgewogen sollte es sein. Und eben Bezahlbar) ?(

Es sollte für den Fahrzeugnutzer ausgewogen sein. Und was nützt mir ein leerer 35i/30i ? Fänd ich nicht toll. Und ihm Autos anbieten die außerhalb seines Budget liegen nützt ja auch nichts. Unter 14 Riesen findet man kaum passende 25/30er. Oder man hat wieder leere Hütte. Das will doch auch keiner. Zusätzlich muss man das alles Unterhalten. Und da liegt doch wieder bei manchem ein Unterschied von so 200 € Versicherung zwischen 20i oder 6 Zylinder. Dazu höhere Wartungskosten usw. Mehr Spritverbrauch. Das Summiert sich auf den Monat gerechnet.

Und Verbrauch ist bei den 6 Zylindern doch sehr nah beinander. Und verglichen mit dem Gebotenen ist der 25er ein ganz schöner Säufer.

Aber dafür ein kultiviert laufender Sauger.

So mein Wort dazu ;).

Ja, ich bin auch auf der Suche nach einem 325i oder 330i und wenn es passt, würde ich auch eher zum 330i tendieren. Aber auch nur dann, wenn er dem 325i ansonsten nicht unterlegen ist. Aber das ist nichts, was man verallgemeinern kann - und gerade bei einem geringerem Budget muss man einfach Abstriche machen.

Und wenn das Budget gering ist, dann kann man fast davon ausgehen, dass man für den Unterhalt auch nicht massig Geld über hat. Spätestens hier sollte die Vernunft einsetzen.

Und einen vernünftigen 325i mit angemessener Ausstattung für unter 11.000 und unter 100.000km halte ich aktuell für ausgeschlossen. Und wenn doch, dann wird sich der Preis vermutlich schneller rächen als einem lieb ist.

Ganz meine Meinung. PS-Zahlen machen nicht ein gutes Zusammenspiel. Ausgewogen sollte es sein. Und eben Bezahlbar.

Ja ein 325i wäre für mich persönlich ein Traum, aber von meinem Budget her sehr schwer zu finden. Er soll auch nur maximal 70000 Km runter haben.

Dann nimm eher den 320i und warte einfach noch bissel. Ich denke es werden sicherlich paar mit dir angenehmer Ausstattung auf den Markt geschmissen. Hab auch lange gesucht (6 Monate). Und vlt. wird ja dein Budget noch größer.

Weil wenn dann sollte alles passen. Und achte auf die Verschleissteile... Ned das du gleich mal 2000 € reinstecken darfst.

Bei mir sind 10, 5 l schleichen beim 25i...Bei mir...

Es kommt sehr aufs Fahrprofil an... Wenn du Stadt fährst nimm eher den 20i auch wenn mal 10 liter sind... der 25i genehmigt sich da dann eher deutlich mehr.

Auch so wird der 25i immer ein paar Liter drüber liegen. Kollege fährt seinen mit 8,5 ... Ich mit dem 25i habe immer so 10,7-13.5 im Alltag. Nur einmal als ich ihn geholt habe hatte ich 9,3 aber das war 400 km Autobahn.

Wenn du viel Überland hast. Ist es egal ob 20 oder 25i. Aber in der Stadt säuft der 6er.

25i und 20i sind nie und nimmer gleich im Verbrauch ;D

Ein 25i hat eher identische Verbräuche wie ein 35i^^... Zwischen dem 4 Zylinder und dem 6 Zylinder gibts massive Verbrauchs unterschiede.

Mich würde eher die Ausstattung abhalten, die die beiden bieten. Klingt nach Opa-Premium-Fahrzeug. Gut das ist meines auch, aber dafür habe ich trz. dicke Ausstattung.

Aber wenn es für ihn so passt. Why not. Aber dann würd ich nur 9500 bieten.