Beiträge von AGENT_004

Kaltenbach macht bei Premium Selection nicht mit soweit ich weiß. Daher kostet die E+ Garantie extra. Muss kein Nachteil sein, finde ich aber trotzdem negativ. :dd:

Ja, so wurde mir das auch vom Autohaus gesagt. Habe aber die EuroPlus mit reinverhandeln können.

Ansonsten bleibt wohl nur weiter schauen.

Standwagen: Wurde auf Halde produziert. Und fand sich wohl kein Abnehmer dafür. Weil EZ 09 kann und dann VFL Modell kann sonst nicht stimmen. Wobei ich bei denen jetzt keinen Betrug wittern würde.

Hi, bei Kaltenbach zahlt man generell die EuroPlus Extra. Aber: Man erhält allen Service wenn er innerhalb von 10.000 km oder einem Jahr ansteht. Zb Motoröl oder Bremsscheiben oder oder.

Ich denke auch das das ein Standwagen ist/war.

Ansonsten fand ich Kaltenbach top, habe da meinen auch her. Allerdings aus der Filiale in Waldbröl.

Hi, welchen TDI hast du ? CommonRail oder noch Pumpe-Düse-Rumpel Technik^^

Grundsätzlich sind die 2.0 N47 Diesel mind. wenn ned so gar noch sparsamer als die TDI's. Also 5-6 Liter sind locker machbar. Viele fahren da ihre Autos auch so.

Aber beim e92 wirst dann mind. den als 320d haben. 318d gabs glaub gar nicht als Coupe.

Steuer ist genauso teuer wie vorher, da dürfte sich nicht viel ändern. Nur die Versicherung ist bei BMW einfach teurer. Aber ob du mit 18k M-Paket kriegst ist eher fraglich. Ist beim Coupe/Cabrio wirklich nicht unbedingt notwendig. Die sehen auch ohne wunderbar aus ;)-

die frage hatte nichts mit ob sich ein diesel lohnt oder nicht zu tun.
    es ging alleine um die Motoren und das "fahrgefühl" zwischen D und I

Die Antwort gibts aber nur bei einer Probefahrt. Alles was wir dir erzählen ist meist unser Gefühl... Basierend auf unserer Erfahrung. Ob dir die Motoren zusagen ist dein Bier.

Und ein Thread reicht immer.... Du hast jetzt locker 3-4 Threads hier aufgemacht. Das ist dann eher Spam.

Und ich bin auch erst 21.... Nicht jeder der jung ist, labbert Müll!

Also ich fahr den 25i mit 11-13 Litern im Moment ;). Hab aber auch Automatik. Und Fahrprofil sind 11 km Einfach zur Arbeit oder 100 Km Einfach Autobahn nach BT und da fahr ich 200.

Beim 20d N47N brauch ich unter 6 Liter.

Hab die selbe Km Leistung und fahr deshalb auch den Benziner.

Aber ich rate dir mal nur einen Kaufberatungsthread aufzumachen und dort alle fragen zu stellen. Threadüberschriften lassen sich ja auch editieren. Weil langsam wird das mit dir unübersichtlich.

Achja zum Fahrgefühl: In den Sitz drücken wird dich der 25i ned wirklich. Ist ja auch ein Sauger. Der baut die Leistung kontinuierlich auf und dreht auch bis 7000 U/Min.