Beiträge von AGENT_004

Hi, beide Autos sind nicht schlecht. Und die Premium Selection beinhaltet auch einiges, was genau, dürftest du bestimmt schon wissen. Daraus resultiert eben gern ein höherer Preis oder eben mehr Km-Leistung, je nach Budget.

Zum Nürnberger Fahrzeug: Die sind da typisch BMW und die werden es dich merken lassen, das du nur Gebrauchtwagenkäufer bist. Ansonsten wüsste ich nichts was dagegen spricht. Aber runterhandeln wirst du die kaum können. Das Highlight bei diesem Fahrzeug ist wohl die sehr gute Ausstattung.... Großes Navi bei dem BJ. ist ne super Sache ;). Aber bei PS hast du ja die Möglichkeit viele Mängel anzukreiden und notfalls lackieren die dir auch die Motorhaube im Falle zu vieler Steinschläge.

Zum Kaiserslauterner Fahrzeug: Preis/Leistung ist auch nicht schlecht. Nur scheint er mir mehr Gebrauchsspuren zu haben ( Sieht zumindest im Bild mit Nahaufnahme des Navis so aus). Auch ist ein Teil des Schlüssels abgebrochen, wenn ich das richtig sehe.

Vlt. kannst du ja dir die Ausstattungsliste zumailen lassen können.

Der zweite ist wohl der bessere, aber er hat keine Sitzheizung, falls dich das stören sollte.

.... Finde Leute merkwürdig die sich so komische Rückenschoner auf die Sitze knallen.

Und ja Kurvenlicht gabs schon immer. Hat meiner ja auch^^

Naja ich fahr ned viel.... Und bald ist ja wieder März, da kommen ja die Sommerreifen drauf^^ Da kann ich das ja gleich beheben wenn es sein muss...

Ich denk BMW Händlern kann man vertrauen. Liegt wohl daran das er mehr als 2 Monaten gestanden ist. Und ich fahr jetzt auch ned allzu viel und lasse meist ausrollen.

Mache morgen mal Fotos..

Ja, meine vordere wurde vor 2 tausend KM eingebaut und wird noch 70t km halten.

Bei der Hinteren zeigt der Service noch 17t Km an. Und BMW meinte sie würde noch locker 13t Km halten obwohl sie rel. runtergekommen aussieht. Was meint ihr ?

Die Dinger sind einfach sehr beliebt. Und deshalb wird da der Preis einfach weit über 25/30i sein.

Und was ist für dich ein Schnäppchen ? Wenn die Karre runtergerockt wurde dann ist das kein Schnäppchen. Und viele von diesen stehen dann auch noch bei Fähnchenhändler mit zwielichtigem Eindruck. Da geh ich einfach ungern hin. Kein Wunder das so viele immer über Tachotuning klagen. Woher kommts ? Weil Geiz geil ist.

Die BMW werden eigentlich generell sehr schnell Eisfrei... EInfach Zündung an und ein wenig Heizen lassen... Danach mit Handbesen wegkehren :D.

Ich würde auch eher vom Panorama abraten....Sowas hatte ich schon in anderen Autos aber wirklich toll find ich es nicht. Und wirklich drauf abfahren tun da glaub eh nur die Weiber ^^.

Dann mal viel Erfolg beim Kauf

Was ist denn das für ein Händler ?

Weil bei mir wars so (BMW Händler) , das mir die komplette Historie gezeigt wurde. Dazu musste ich den guten Mann aber auch paar Minuten lang weichklopfen bis er mir alles gezeigt hat.

Ja, ich kann ihn nicht öffnen ( den Link) :/

Finde das völlig ok. Auch mit in jungen Jahren kann man genügend Geld haben. Bin auch erst 21 und hatte ein Budget von über 20t €.

Und das war keinesfalls sponsored by Papi. Wenn man sparsam ist und nebenbei in Ferien und neben Schule arbeitet kann man sich was ansparen.

Aber btT. kauf den Wagen so, wie du ihn auch später haben willst. Geh keine großen Kompromisse ein. Du bereust es sonst. Und lass dir Zeit ;). Meine Suche hat 6 Monate gedauert.